Sonntag, 29. September 2013

7SachenSonntag


Mal so richtig ausgeschlafen (das meine ich tatsächlich ERNST!!)


...nach einer Idee von Frau Liebe: 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal.

Gesammelt werden die heutigen Links hier bei Frau Grinsestern!

Und da "ausschlafen" ja nicht aktiv mit den Händen zu tun hat, hier meine 7 Sachen:


Den Grund-Bedürfnissen gewidmet


Eine Geburtstags-Shirt-Applikation vorbereitet
(habs auch fertig! s. unten!)

Einen Snack geschnibbelt
Die allerschlimmsten Spuren auf Spiegeln und Scheiben beseitigt

Original Aussie-Keks-Ausstecher gespült (Danke noch mal an Tante und Onkel!)
Ein wenig gemalt, Frau Coccinellids sagt, das macht man so am 7SachenSonntag!
Snack-Körbchen für den Spielplatz gepackt
Schuhe geschnürt und abmarschiert

Jetzt geht es zum Spielplatz, ich schau mir heute Abend in Ruhe an, wie euer Sonntag so war!

Ach ja: noch schnell das Shirt:




















Den Hubschrauber habe ich mir aus einem Mal-Lern-Heft kopiert, die "6" ist aus dem "Kleinen Zahltag" von Farbenmix. Ihr bekommt ihn hier!

Einen schönen Sonntag!

BuxSen

Kommentare:

  1. Das T-Shirt ist ganz zauberhaft... ääähhh ich meine natürlich obercool ;) geworden!

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, ich lackiere mir auch jeden Sonntag die Nägel ;)
    Total süße Applikationen :)
    Schönen Sonntag noch:)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo : )
    wow die Appli sieht wahnsinnig schön aus : )
    deine Schuhbänder sind auch sehr cool!!! und die Nägel.... *hihi ich bin auch wieder mit dabei ; )
    Liebsten Gruß, Gabi (übrigens haben wir heute auch bis 8 !!! geschlafen... mit zwei Kids schon fast nicht zu glauben ^^ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, du sagst es! Ich glaube aber mit 6 Kindern könnte es auch nicht schlimmer sein! :o)

      Löschen
  4. Boah, der Hubschrauber, wie großartig der ist!
    Darauf einen Heidesand. Ich drück Dich.
    Sammelt Ihr eigentlich wieder Bilder?
    Bis bald. Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll! Die sind so was von köst-lich! Und wir sammeln diesmal Edeka. Soll ich mich mal nach den anderen umhören?
      BuxSen

      Löschen
  5. Boa, ich bin ja sowas von neidisch auf deine original Aussie-Ausstecher

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Meine Freundin hat mir kürzlich auch gerklärt. Nägel pflegen und lackieren nur am Sonntag. Also alles richtig gemacht. Ich habe das heute auch erledigt. Auch rot :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ich füll dann mal die Leihkarte aus für die Ausstecher. Mit denen kann man Preise ernten unter Krümelmonstern! Und das ist tatsächlich ein Wombat! Und du hattest Recht, so ist der Kontinent spiegelverkehrt. Und das aus dem Mutterland!!! Aber vielleicht ist das so mit "down under" gemeint, hehe?! Down upsidedown vielleicht. Eine Schande, dass den Sneakers das S fehlt, hatte tatsächlich überlegt, es vor dem Verschenken noch draufzupinseln ;-) Das T-Shirt ist natürlich großartig, da wird sich der kleine Geburtstagsmann freuen wie Bolle. Roman Ende.
    Bis morgen o. übermorgen,
    kik

    AntwortenLöschen
  8. Der pulli ist toll geworden und die ausstecher sind liebe pur dafür beneide ich Dich :)

    Liebe gruesse
    Merlina

    AntwortenLöschen
  9. Das T-Shirt ist ja toll. Macht du mir so eins mit ner 39 für meinen nächsten Geburtstag? Bitte? ;-)
    Und hey, ein Wombat-Ausstecher, als wenn das nicht rockt!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da Shirt ist der Knaller! Gaaaaanz tolle applikation!
    Und die nägelfarbe würde ich auch nehmen....vielleicht hätte ich auch sollen? Also merken für nächsten Sonntag!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo BuxSen.
    schöne Sachen heute gemacht, geschafft und genossen.
    Und ganz nebenbei mich daran erinnert, dass ich auch mal wieder meine Nägel bepinseln sollte. :-)
    Schönen Sonntag.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  12. Deine Nägel sind ja wirklich absolut perfekt geworden. Sieht echt klasse aus.
    Grüßchen Katrin

    AntwortenLöschen
  13. das geburtstagsshirt ist hammer geworden. toll! mit den hübsch lackierten nägeln hast du aber hoffentlich nicht im sand gebuddelt.....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  14. Was man mit Mal-Lernheften doch alles anstellen kann ;-)!! Schaut super aus! Liebe Grüsse Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist ja wirklich toll. Nägel hab ich gestern auch noch bepinselt :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  16. Grundbedürfnisse befriedigern *ggg* Kann ich nachvollziehen ;-)

    Die Aussie-Ausstecher sind Klasse, vielleicht sollte ich meine verwandtschaft mal darauf ansetzen mir auch welche zu schicken? ;-p

    Der Geburtstagspulli ist übrigens Klasse, ich mag es, dass man quasi durch das Fenster des Hubis durch auf den Pulli sehen kann :-)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fenster ist allerdings nachträglich von oben drauf genäht! :o)
      BuxSen

      Löschen
  17. Der Hubschrauber ist super!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  18. Das Hemd ist ja schön! Und Heidesandkekse, die liebe ich! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  19. Auf diesem Wege möchte ich einen lieben Gruß da lassen
    Super schöne Bilder übrigens :) und der Nagellack ist klasse!!

    Herzlichst Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße