Dienstag, 17. September 2013

As Mini // Creadienstag

Meiner Mutter hat meine "As" Tasche so gut gefallen.




Sie trägt allerdings nicht immer solche Übersee-Koffer mit sich herum.

Deshalb werde ich ihr eine Mini-As nähen.
Das Schnittmuster habe ich um 50% verkleinert.



Die Tasche ist mein Beitrag zum heutigen Creadienstag von Mizoal.

Die anderen Dienstags-Kreativen findet ihr wie immer HIER!

Einen schönen Tag,

BuxSen

Schnittmuster As von der Taschenspieler-CD von Farbenmix

Kommentare:

  1. Wow, toller kleiner Überseekoffer! Was ist denn das für ein Material? (Kunst-)leder?
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist Kunstleder. Ich verlinke noch mal meine Original-Version! Das habe ich heute morgen in der Eile ganz vergessen!
      :o)
      LG,
      BuxSen

      Löschen
  2. Kriegt die Mutti denn auch Elmars Karos und so einen coolen Reißverschluss? Bin gespannt! Bis späääätttterrrr! Ich eile!

    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab da gerade was gesehen: auf dem Bild neben deinem in der Linkliste ist ein Elefant! Verwandtschaft von Elmar vielleicht? Danke fürs Verköstigen, Frau lecker-Köchin :-) k

      Löschen
  3. Meine Güte, sind die Seitenfalten denn dann nicht total frickelig zu nähen? Aber Du kannst das ja. Wow auf jeden Fall.
    Drück Dich,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine tolle Idee :-) Top.
    Meine Mama wünscht sich zu Weihnachten (unglücklicherweise hat sie 1 Monate vorher Geburtstag) auch eine Tasche. Eigentlich wollte ich die Dame machen, aber As verkleinert ist viel besser.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß! Hast du das Schnittmuster vor dem Ausdrucken oder auf dem Kopierer verkleinert? Ich kämpfe immer noch mit der ersten Variante, allerdings bei einer anderen Tasche.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße