Sonntag, 6. Oktober 2013

7SachenSonntag

...nach einer Idee von Frau Liebe: 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal.

Gesammelt werden die heutigen Links hier bei Frau Grinsestern!

Jaaaaaa, hier heute auch noch! Frei nach dem Motto "alle guten Dinge sind drei"!

Mein Sonntag, nicht chronologisch, dafür voll von DIY:


Geklappert...
...viele Buchstaben in den Rechner. Dies ist heute das 3.(!) Posting!
Es wurde schon gejodelt und das Kostümchen vorgestellt!


Gewaschen...
...und zwar die Jersey-Ausbeute vom gestrigen Stoffmarkt.
Völlig stillos- damit meine ich natürlich nicht ohne Stil, sondern ohne feste Stilrichtung!


Geräumt...
...Lieblingstasse in den Schrank,
Kaffee gab es heute aus einer anderen!

Gesichtet...
...die restlichen Stoffmarktschätze

Gehäkelt...
...an meinem Herbst-/Winterprojekt, einer Ripple-Decke
(dazu bald mehr!)


Gestellt...
...die Bügelpresse bereit


Gecheckt...
...ob der schwarze Romanit für eine Testversion des Danni Dolman Dress reicht
Jawoll!


Einen wunderbaren Abend euch!

BuxSen

P.S.: Geguckt und kommentiert wird morgen!! Heute hab ich genug am Rechner gehockt!

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe - bist auch eine "gepunktete" :) Meine letzten Shirts hatten auch große oder kleine Punkte. Mein heutiges mal zur Abwechslung Streifen (poste ich am Mittwoch).
    Schönen Sonntag noch, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Eine Bügelpresse - schmacht (blass anlaufe) - sowas muss ich haben ;-). Schöne Stoffe hast Du gekauft. Viel Spass damit! LG Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich finde diese Wellen-Häkeldecken immer so schön, ich bin gespannt wie es damit weiter geht!!

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Oh die bügelpresse...da bin ich ja ehrlich neidisch drauf....;-)
    3 Posteingang...da sag mal einer du bist nicht fleißig!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Äh Posteingang??? Ich meine natürlich postings!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau DIY, Sie hatten aber einen kreativen Tag! Die grauen Sterne hab ich heute auch gesehen und dachte, dass sie sicher was für dich wären :-) und die grünen Viecher in Gläsern wollte ich mir schon mal als Jackenfutter gönnen, nun, jetzt wohnen sie bei dir, auch gut!
    LG, kik

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja fleißig! ! An einem Tag hast Du so viel geschafft. Ich geh jetzt die andere zwei Post gucken.

    AntwortenLöschen
  8. Uhi, da hast du ja tolle stoffe erbeutet. Den gepunkteten jersy und den Zwerdenstoff finde ich am tollsten. LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße