Sonntag, 13. Oktober 2013

7SachenSonntag

...nach einer Idee von Frau Liebe: 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal.

Gesammelt werden die heutigen Links hier bei Anita aka Grinsestern!

Heute mal in chronologischer Tages-Abfolge!



Schade, heute nicht ausgeschlafen und in die Küche gewankt...
 Mit meinen Händen habe ich seitdem u.A. Folgendes angestellt:

Gedrückt...Knöpfchen fürs Lebeselexir

Geschnibbelt...Vitamine fürs Frühstück

Gesteckt...den Pyjama in den dafür vorgesehenen Beutel

Getrennt...den fertig genähten Saum wieder auf- Knoten im Hirn! Aaargh!

Geschafft...S., freu dich schon mal, er ist endlich fertig!

Gemalt...Trotz des herrlichen Sonnenscheins in der wunderbaren Farbe
"280 London Weather Forecast"

Geräumt...ohne Worte
Eine Schnittmusterbesprechung zu dem Rock findet ihr HIER! :o)


Vielen Dank fürs Gucken.

Einen wunderbaren Sonntag Abend und einen guten Wochenstart!

BuxSen

Kommentare:

  1. Der Rock ist ja sehr schick... aber mein persönlicher Liebling heute ist der Pyjamabeutel! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht wunderbar aus...klasse, ich muss auch unbedingt mal wieder an die NäMa...So hat es bei uns früher auch immer ausgesehen...und das waren nur 2...;)

    schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Rock ist fertig!
    Und wie beruhigt ich bin, dass Du bisweilen auch mal einen Knoten im Hirn hast ... ich sage nur "Fold C". Unfaßbar :-)
    Drück Dich, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Rock sieht toll aus, genau wie der Nagellack ; )
    Das Chaos vom letzten Bild kommt mir irgendwie bekannt vor... schön, dass es nicht nur bei uns so aussieht ^^
    Danke für den Sonntagseinblick,
    Schönen Abend noch, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Der Ballonrock! der Ballonrock! Du bist ja fertig! Es macht immer wieder Spass, den Rock anzuschauen. Es ist echt ein besonders schönes Teil. Diese Pyjamabeutel ist ja originell. Das habe ich noch nie gesehen.

    Einen schönen Sonntagabend und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist toll geworden :)
    7.00 aufstehen :S puh, da hab ich noch gut geschlafen ;)
    Das mit dem Auftrennen kenn ich - und ich "freu" mich immer wieder dass es anderen auch so geht *sorry*
    Schönen Sonntag noch, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Auftrennen ist bitter.... der Rock gefällt mir sehr gut!
    liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. halli hallo!

    argl...auftrennen...aber ist nicht so schlimm...meditativ ;-)

    nagellack ist cooooool...scheint eine trendfarbe zu sein *lach*

    lecker frühstück...

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  9. So fleißig! Schön, dass du den Rock von der Liste streichen kannst! Wie geht's weiter?
    Liebe Grüße!
    kik

    AntwortenLöschen
  10. Ein Fliegenpilz-Kaffebecher!!! Eine quasi Garantie für einen guten Start in den Tag ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Aua, aua! Die Uhrzeit am Sonntag ist ja schlimm. Mein Beileid. Dein Rock ist aber sehr schön geworden am Ende. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Ich komm mal bei euch zum Frühstück vorbei, aber bitte nicht so früh :-D Obst liebe ich über alles. Und besonders gut hat mir der Rock gefallen. LG

    AntwortenLöschen
  13. Der Schlafibeutel ist ja allerliebst! Und das Röckchen sieht auch sehr schick aus.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße