Sonntag, 20. Oktober 2013

7SachenSonntag

...nach einer Idee von Frau Liebe: 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal.

Gesammelt werden die heutigen Links hier bei Anita aka Grinsestern!



WACH war ich natürlich schon früher...ürgs!

Und das habe ich unter Anderem seither gemacht:

GEschnitten...Streifen

GEhalten...den Kaffeebecher

GEnäht...ein Geschenk

GEmalt...wie fast jeden Sonntag, heute mal in "Taupe"

GEmessen...MIST!!!

GEschaufelt...den leckeren Streusel-Apfelkuchen in meinen Mund

GEschnibbelt...das Gemüse für den Braten
(gleich gibt es Rehkeule, yummie!)
 
Zum Geschenk auf Bild 1 und 3 am Dienstag mehr! :o)

Trotz der Thermometer-Anzeige ein schöner, klassischer Sonntag!

Einen schönen Abend und eine gute Woche!


Eure BuxSen

Kommentare:

  1. Die Temperatur ist ja wirklich ganz großer Mist! Ich drück die Daumen, dass der Nachwuchs schnell wieder fit ist UND du morgen im Rennen bist! Das Geschenk ist ja schon ganz prima fortgeschritten, bin gespannt!
    Ich freu mich aufs Nähen morgen!
    Liebe Grüße,
    kik
    P.S.: Bei uns gab's schon wieder ein Familienprojekt!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee, kranke Kinder...das bringt immer alles durcheinander! Drück dich....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi du,
    ich war heut auch um diese Zeit wach....
    Bin schon gespannt um welches Geschenk es sich handelt *neugierig bin
    Diesen Nagellack hab ich auch *hihi
    Gute Besserung an deinen Nachwuchs
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Is es nicht toll wie kreativ man is, wenn alle anderen noch schlafen ?! Taupe gefällt und animiert zum Nachmachen! Lieben Gruss Frauke

    AntwortenLöschen
  5. hallihallo...

    puh...das ist eine uhrzeit für sonntag...
    ich hab heute bis 9 geschlunzelt...*froi*

    leckerschmecker sachen habt ihr da geschmaust...

    hossa...gute besserrung dem zwergi!!!

    huiiiiii genäääht....fein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    schööönen sonntag noch...
    GLG
    angelina

    AntwortenLöschen
  6. puh, schon wieder so früh aufgestanden :S da hab ich noch gut geschlafen ;)
    oje, hoffe deinem Kind gehts bald besser!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Toller Sonntag. Bunt und spannend. Na dann gute Besserung.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Rundum gelungener Sonntag. Lecker Essen, Zeit fürs Nähen und für sich selbst. Nur das mit dem Fieber ist nicht ganz so gut. DA schick ich gleich mal gute Besserung.
    Schönen Wochenstart, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, dem Fiebernden wünsche ich baldige Besserung. :(

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße