Sonntag, 27. Oktober 2013

7SachenSonntag

...nach einer Idee von Frau Liebe: 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal.

Gesammelt werden die heutigen Links hier bei Anita, auch bekannt als Grinsestern!

Ihr Lieben! Vielen Dank für eure lieben Kommentare in der vergangenen Woche, ich bin selbst leider kaum zum Kommentieren gekommen!
Ich hoffe, das wird diese Woche besser! :o)

Der Start in den Tag:

eigentlich...

uneigentlich...Wuääähh!


Hier nun meine heutigen 7 Sachen:

GEhalten...den Kaffee-Becher

GEöffnet...das neue Shampoo
(ich bin anfällig für nett beworbene Produkte...ganz schlimm!)

GEräumt...die Minna aus
GEhäkelt...am Jodel-Jäckchen

GErollt...den Nuss-Boy
(man muss nur über den Boden rollen, die Nüsse verfangen sich dann im Korb!)

GEschnürt...Schnürsenkel
GEblutet...und das nicht zu knapp.
Aua, aua, auaaaaa!
Geht aber schon wieder! :o)


Einen wunderbaren Wochenstart!

BuxSen

Kommentare:

  1. Hast du für alles nen Boy?!?!?! Nuss-Boy! Nie gehört! Ihr besitzt doch bestimmt auch so nen Löwenzahnwurzelausstecher und eine von diesen Laubpusten, richtig ;-)
    Grüße! kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar haben wir einen Wurzel-Ausstecher!*gröhl*

      Löschen
  2. Nuss-Boy....was es alles gibt...lach!! Ich glaube spätestens jetzt bin ich auch anfällig für nett umworbene Produkte!!;-) Hoffe deinem Finger gehts schnell wieder gut! Lieben Gruss Frauke

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo :-)

    aua...mei ich pass immer soooooo auf...
    hab super respekt vor rollschneider & co...

    was ist ein nussboy?

    süßes häferl...und die haarprodukte sehen supi aus :-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo : )
    Dein Häferl sieht soooo toll aus...
    was bitte ist ein Nuss-Boy????
    Bin schon gespannt aufs Jäckchen, na zum Glück gehts wieder mit deinem Finger...
    Lieben Gruß und schönen Abend noch, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hui, mit dem Skalpell geschnitten?...aua, aua....wünsch dir gute Besserung!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Die Schnürsenkel sind ja echt der Hit. Und das mit dem Nuss-Boy muss ich mir mal näher anschauen. Danke für den Tipp.
    Happy Monday wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kafeetasse ist toll, aber Deine Aufstehzeit ist mir einfach viiiiiel zu früh ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Ohh du bist ja auch früh aufgestanden.
    Die Filzschlüsselanhänger sind echt gut gelungen. Die kleinen Filzballen haben übrigens Kinder gemacht und ich hab die Perlen angenäht. Die Kids lieben das Filzen und kleine Kugeln sind ultra schnell gemacht.

    Herzliche Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, wieso musst du denn am Wochenende so früh aufstehen?!
    Das mit dem Nuss Boy is ja cool - hab ich noch nie von gehört :)
    Gute Besserung für deinen Finger:)
    Eine wundervolle Woche und alles Liebe,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  10. willkommen im club der tester ;) ich muss auch immer alles ausprobieren...
    dieses nuss ding ist witzig - hab ich noch nie gesehen...
    GLG. Geraldine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße