Dienstag, 1. Oktober 2013

Creadienstag // Der perfekte Rock // reloaded

Meine liebe Freundin S. hat "neulich" meinen liebsten Ballonrock auf meinem Blog gesehen und mich gefragt, ob ich ihr wohl auch so einen nähen könnte.

Kann ich!...die Frage ist nur WANN???

Sorry meine Liebe, du wartest bestimmt schon seit Mai...April??

Oh mein Gott!!!

Jetzt aber ran!

Zugeschnitten ist jetzt endlich, die Markierungen sind gemacht.














Also setz´ ich mich am heutigen Creadienstag nach einer gefühlten Ewigkeit mal an die Maschine!

Kann ja keiner ein Kostüm-Sew-Along UND das Jodel-Stricken rechtfertigen, wenn S. schon so lang auf ihren Rock wartet!

Alle anderen kreativen Dienstags-Damen(und-Herren?) findet ihr heute HIER!

Einen kreativen Tag und liebe Grüße,

BuxSen

Ballonrock: Modell 10 / Knip 8/2011

Kommentare:

  1. Ich Schätze, du schleppst die Maschine nicht die 3456 Treppenstufen rauf, was? Ich freu mich dann mal auf Häkelfortschritte :-)
    Bis später! kik

    AntwortenLöschen
  2. Aha, solche Markierungen hab ich noch nicht gesehen. Da könnte ich wohl noch was lernen von dir!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schätzelein, was sind das für kryptische Markierungen? Da bin ich aber gespannt!
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Du machst beim Kostüm Sew-Along mit! Dafür war ich zu feige und beim Jodel-Knit-along auch noch. Kann ich mir denken das du keine Zeit hast;o) Muss ich doch mal stöbern was du da machst. LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße