Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween und DANKE!!!!



Ich wünsche euch einen schaurig-schönen Reformationstag-Abend und sage gleichzeitig

DANKE!!!

z.B.für die geknackte 80.000 Seitenaufrufe-Marke, für 150 Verfolger (hilfeee!) und dafür, dass ihr schon fast 200 Posts von mir gelesen habt.

Für viele von euch nicht unbedingt etwas Besonderes, aber für mich persönlich eigentlich unglaublich.

Ich freue mich sehr über eure Kommentare und über die Kontakte, die ich auch über das WWW hinaus knüpfen konnte / durfte.

Es ist zwar schön, ein "Tagebuch" zu führen, aber ohne euch wäre das doch hier alles Nüschts!

Danke, danke, danke und Boooh!

BuxSen

Kommentare:

  1. Es ist schön das es Dich gibt!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. wow, Glückwunsch, liebe buxsen! ohne dich wärs hier aber auch langweilig. ich schließ mich mal meiner vorschreiberin an....
    viele liebe grüße und weiter so! bitte!
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das hast Du verdient! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation! Und ich freu mich, unter den vielen zu sein ; )
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße