Sonntag, 10. November 2013

7SachenSonntag

...nach einer Idee von Frau Liebe: 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal.

Gesammelt werden die heutigen Links hier bei Anita, auch bekannt als Grinsestern!

Geht ja mal...
 Und nun zur "Hand"arbeit:


GEhängt...das Schild an die zukünftige Nähzimmer-Tür

GEräumt...den Jahresvorrat an Zimt in den Schrank

GEstopft...die Wäsche in die Maschine

GEmessen...alte Letternkästen (auch für das neue Nähzimmer)

GEbacken...Lecker Apfelkuchen
 
 
 
GEknotet...den Ballon ans Bett
 
GEkocht...Bolognese, die viel leckerer schmeckt, als sie ausschaut!


Danke fürs Gucken, einen schönen Sonntag Abend und einen guten Wochenstart!

BuxSen

Kommentare:

  1. Bolognese sieht auf Fotos nie gut aus. Bei Chili ist das ähnlich. Hauptsache es schmeckt! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo : )
    Zickenstube :DDDD
    mhmmm so lecker Apfelkuchen, ich glaub die Bolognese ist einfach nicht fotogen ; )
    Lieben Gruß und schönen Abend, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schock, Atemnot!!! Wo sind die Kirmesbilder? Warst du heute gar nicht mehr los? Hältst du das bis nächsten November aus? Falls du doch noch ne Dosis brauchst, guck bei mir! Ich war ne finale Runde Karussellfahren und Bullenaugen und komisches schlammgrünes Zeug kippen (BKS? MKS? ...) und der Hawaiifrüchtestand war leer gefuttert. Hachz.
    LG! kik
    P.S.: Morgen früh Kirmesabbau gucken?? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, Zimt und Luftballon sind doch Kirmes genug, oder? Und die Schokofrüchte liegen bei mir im Kühlschrank *GRINS*
      BuxSen

      Löschen
  4. Hauptsache die Bolognese ist lecker! Ich komme NIE mit nur einer Tüte vom Stoffmarkt, ich hab nur alles in eine Tüte gestopft! ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ui, heute war ICH mal früher auf wie du *grins* :)
    Der Apfelkuchen schaut lecker aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem tollen Sonntag aus... auch wenn die Aufstehzeit nicht so wirklich hübsch anzusehen ist. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Apfelkuchen sehr fein, lecker! Irgendwie witzig zu sehn, dass viele einen "Schlechtwetter-Sonntag""für die Füllung der Waschmaschine nutzen *hihi* .. das Auge isst zwar mit, aber d'Hauptsach' isch, dass s' schmeckt :) - ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  8. hallo :-)

    hihi...der ballon ist süß!!!!!

    zickenstube find ich cool :-)

    die letternkästen sind der HAMMER!!!!!

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  9. An dem Apfelkuchen hatte ich mich Freitag auch versucht...Details erspar ich Dir!! Ich liege Apfelkuchen und dann Nudeln mit Bolognese...lecker....mich hättest Du damit auch glücklich gemacht!! Und nächsten November bitte mehr Kirmesbilder ;-).Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke dir gern das Rezept- total easy-peasy!
      Lecker wars heute auf jeden Fall!
      LG

      Löschen
  10. Hmmm...also ich find die Bolognese Sauce sieht total lecker aus! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch so einen stollen Setzkasten an der Wand..herrlich!
    IM übrigen: Mein Mann sortiert seine Mathe-Fach-Literatur auch nach Alphabet...du und deine CD*s...ihr seid nicht allein :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße