Sonntag, 24. November 2013

7SachenSonntag

...nach einer Idee von Frau Liebe: 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal.

Gesammelt werden die heutigen Links hier bei Anita, auch bekannt als Grinsestern!

Ui, fast vergessen, dass heute 7 Sachen dran sind!
Aufgestanden bin ich ein wenig früher, aber nur ganz wenig!

Was ich seither gemacht habe: Seht selbst:

GEbügelt...jetzt ist bis Mittwoch Ruhe!

GEnäht...Knöpfe an

GEbloggt...erster Teil heute- die Jodel-Jacke

GEräumt...im neuen Nähzimmer*pures Nähglück*

GErichtet...die selbstgebauten Schubkästen aus

GEschnappt...die ein oder andere Leckerei *Yummie*
(entstanden gestern in einem Pralinen-Herstellungs-Grundkurs)

GEhäkelt...an den Weihnachtsgeschenken
Meine Woche wird hoffentlich ein Vorankommen in Sachen Nähzimmer bringen!

Da gibt es dann irgendwann einen Mega-Post, weil ich nämlich vor lauter Glück gar nicht wissen werde, wohin mit mir! *Lach*

Ich wünsche euch allen eine gute Woche, danke fürs Lesen!

BuxSen

Kommentare:

  1. So früh und das an einem Sonntag! Ai ai ai. Und dann auch noch bügeln. Ich hoffe, der Rest war entspannender und schner :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Schubkästen werden im Nähzimmer so gut zur Geltung kommen! Fußboden ist schon mal super, Wände auch! Willst du wirklich das pinke Ding da reinstellen!? Na, mir ist's recht...
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Nähzimmer. Ich bin begeistert. Super Sache. Müssen wir mal genau drüber schwatzen wie du das einrichtest, meins muss nämlich auch bissli umgestaltet werden.
    Seh gerade wie fleißig du bist. Ich nehme mir immer nur vor an Weihnachtsgeschenken zu arbeiten. Ich hätte gern viele Tage mehr Zeit oder Urlaub. Stunden würden also schon reichen. Ich komm einfach nicht voran. Aber ich werde hoffentlich noch aufholen, ansonsten bekommen alle Gutscheine :-D
    Schönen Sonntag.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Nähzimmer hätte ich auch gerne wieder. Bin voll neidisch ;o) Am Nähtisch geräumt und vergrößert hab ich heute aber auch. Deine Schubladen find ich wunderbar, sowas hätte ich auch total gerne. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Komm schnell her, Du kannst Pralinen !? :-)

    Nein, viel mehr freue ich mich über Dein Nähzimmer. Das ist echt großartig.

    Sei gedrückt und auch Dein Häkelwerk verlang nach mir. Hörst Du es?
    Bis schnell, meine Liebe, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm selbstgemachte Pralinen, darum beneide ich dich etwas! Dein Nähzimmer sieht vielversprechend aus - besonders toll find ich die Schubladen! Freu mich auf mehr Bilder!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  7. Hier find ichs interessant. Sehr netter Blog und ich komm gern wieder vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Aber gerne doch! Hereinspaziert und willkommen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße