Donnerstag, 7. November 2013

Der Loop ist fertig // RUMS

Der Loop vom Dienstag ist fertig!

Also: der Plan ein Zwischenprojekt zu häkeln, das schnelle Erfolge bringt ist aufgegangen!

Montag Wolle gekauft und ein wenig rumprobiert, am Dienstag krank im Bett viel gehäkelt und genauso viel geschlafen.
Gestern das Projekt beendet! Yippie!





Anleitung von hier, mehr Einzelheiten zu meinem Loop hier (sorry, die Zeit drängt!).

Meine Erkältung habe ich zwar nur leidlich im Griff, trotzdem geht es gleich auf die Piste.

Ich werde um 8.30 Uhr zum Feiern abgeholt...ob das so gut weiß ich noch nicht, aber egal.

Um es mal platt auszudrücken: nur die Harten kommen in den Garten.

In diesem Sinne: PROST!

Was gesittetere Damen heute selbstgemachtes zeigen findet ihr hier bei Muddis RUMS!

Einen schönen guten Tag auch!

BuxSen

Nachtrag: Puuuh, Leute! Vielen Dank für eure lieben Kommentare bis hierhin! Ich bin nach einem großartigen aber leider sehr verregneten Partytag (11,5 Stunden-Rekord!) wieder heil zu Hause. Ich geh jetzt heiß duschen und dann ab in die Poofe! :o)

Nach-Nachtrag: Ach ja! Zur "Häkelliebe" wollte ich den Schal ja auch noch schicken!

Kommentare:

  1. Ja da wünsch ich Dir jetzt gleich viel spaß und weiterhin gute Besserung. Den Loop trägst Du doch bestimmt ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Feiern, der Loop ist wirklich schön geworden.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber herrlich warm und kuschelig aus!
    Gute Besserung und viel Spaß trotzdem beim Feiern!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ungesittete und leider immer noch erkältete Person,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß und finde Deinen Schal den langen Hammer. Sowohl Machart als auch Farbe sind wunderbar und wenn Du ihn mal leid hast, darf er gern bei uns wohnen. :-)
    Alles Liebe, sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir, wird sofort gespeichert. Der Schal ist TOLL!!

    AntwortenLöschen
  6. Toll, sieht eigentlich eher aus wie gestrickt als gehäkelt.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!
    Das Muster sieht fast wie ein gestricktes Patentmuster aus. Irre.
    Viel Spaß auf der Piste.
    Liebe Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen
  8. klasse, gefällt mir richtig gut...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Na dann wärm Dich mal schön. Von außen und von innen. Der Plan geht bestimmt auch auf :-)
    Der Loop ist jedenfalls geeignet und wunderschön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Das tolle Teil wärmt Dir auf jeden Fall den Hals!! Hoffe Dir gehts bald besser und Du amüsierst Dich heut kräftig!! Über die Anleitung bin ich auch schon ein paar Mal im Netz gestolpert!! Wenns mal schnell gehen soll...lach!! Mir gefällt die Optik auch sehr gut!! LG Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller, toller Loop, damit fange ich jetzt an! Ist ja nicht auszuhalten, wenn hier alle ein solch wunderbares Häkelteilchen rumsen :o)

    Wünsch Dir mal einen erholsamen Schlaf und vor Allem Gute Besserung!

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Toll!!! Der ist gehäkelt? Das gibts nicht, der sieht ja tatsächlich aus wie mein im Patent gestrickter, wie du ja auch schon festgestellt hast.
    Die Wolle deines Loops ist superschön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße