Dienstag, 12. November 2013

Häkel-Hänger // Creadienstag

Neulich hat meine liebe Frau Coccinellids eine ganz großartige Aufbewahrung aus Zpagetti-Garn gezeigt.

Wie gesagt: sie gefällt mir wirklich gut, daher habe ich mein Häkel-Körbchen wieder aufgeribbelt (sonst hätte das Garn nicht gereicht...) und versuche nun ebenfalls ein Häkel-Hänger zu produzieren.



Ich muss mich heute Abend mal erkundigen, wie ich denn jetzt weiter machen muss...ich steige nicht so ganz durch die Anweisungen! :o)

Viele andere kreative Werke- fertige oder entstehende- findet ihr wie immer hier beim Creadienstag!

Einen schicken Tag wünscht
BuxSen

Kommentare:

  1. Was hast du da für ein "Garn" genommen? Und wo hast du das gekauft??
    Sieht total klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  2. Bitte? Klar und deutlich sind Anleitungen, nicht Anweisungen, meine Liebe, wer bin ich denn, nen Bestimmer?!
    :-)
    See you later, alligator! kik

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja echt der Knaller!! Die Farbkombi gibt es glaube auch in Jersey, kann das sein?
    Wünsche Dir viel Erfold und kein Verhäkeln mehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Garn sieht schon einmal sehr viel versprechend aus :)
    Die Farben sind echt toll.
    Darf ich Fragen, wo du das Garn her hast?! :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!
      Ich habe das Garn dieses Jahr auf der Creativa gekauft.
      Aber soweit ich weiß gibt es auch einen Online Shop von Zpagetti.
      LG,
      BuxSen

      Löschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße