Sonntag, 29. Dezember 2013

7SachenSonntag

...nach einer Idee von Frau Liebe: 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal.

Gesammelt werden die heutigen Links hier bei Anita, auch bekannt als Grinsestern!

Willkommen zum letzten SiebenSachenSonntag im Jahr 2013!

Eigentlich ist DAS ja mehr meine Zeit am Sonntag:



Heute hatte ich aber das Glück, nicht den "als-erster-aufstehen-Dienst" zu haben! :o))

Deshalb heute erst um



in der Küche! Yippie!

Seither habe ich unter Anderem folgendes mit meinen Händen angestellt:

GEpellt...mein perfektes Ei
(ich habe es nicht selbst gekocht!)

GEzündet...noch einmal die Kerzen an

GEschnitten...ein Probekleid zu

GEräumt...den neuen Kaufmannsladen auf.
Die Mini-Keks-Mischung hat es mir besonders angetan!

GEdrückt...das Knöpfchen an meinem neuen Freund
Danke, Weihnachtsmann!

GEzogen...warme Socken an

GEhäkelt...an meinem neuen Schal,
passend zu DIESER Jacke


Ich danke euch fürs Schauen und wünsche euch einen guten Rutsch!

Ich hoffe, dass ich Silvester noch einen kleinen Jahresrückblick schaffe; wer mag kann dann ja nochmal rein gucken!

Einen schönen Sonntag Abend!

BuxSen

Kommentare:

  1. Hallo :)
    uiiiiiii du Langschläferin *hihi freut mich für dich
    Das sieht nach einem sehr gemütlichen Sonntag aus,
    und deine warmen Socken hätte ich auch gerne .)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum heutigen "Ausschlafen-können"! ;)
    Auf das Probekleid bin ich sehr gespannt!

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Socken! Solche Socken hab ich einige von meiner Oma, aber nur eins so schön bunt. Glückwunsch zum Ausschlafen! Dein Kaffeefreund würde mir auch freude machen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. bow, soooo lang geschlafen? *grins*, da hab ich mich nochmal kurz umgedreht (ok, wir sind auch erst nach 2.00 schlafen gegangen).
    Ich wünsche ein tolles neues Jahr!!!!!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. ....yep....das ist auch meine wochenendaufstehzeit. hat george das maschinchen
    selbst vorbeigebracht ? *grins*
    lg und komm gut ins neue jahr
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte auch was gehabt... *grins*
      LG

      Löschen
  6. Ich habe länger geschlafen, bin aber auch nach der Party erst so spät ins Bett. Die Wolle schaut toll aus.
    Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. ohh, hast du so einen Milchaufschäumer bekommen?? toll!
    die Kekse sind super und meine dicken Socken (ein Geschenk) hab ich auch an.

    und ja, der Glitzerfaktor hilft, genau wie auch der Bequemfaktor, aber trotzdem mag ich mein 2. Kleid lieber!

    euch alles Liebe und Gute für 2014!
    sjoe

    AntwortenLöschen
  8. was`n das für ein interesantes espresso-ding ????? und was`n das für`n kleid ??????? neeeeihhhhhein, ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen. gefälligst. und wie hat mich die sesamstrasse gelehrt : wer nicht fragt bleibt dumm.
    gutes gerutsche & liebe grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein nigel-nagel-neuer Milchaufschäumer! :o))))
      Und das Kleid bekommen sie nächstes Jahr zu sehen, nur Geduld, Frau Sachenmacherin!
      LG,
      BuxSen

      Löschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße