Dienstag, 31. Dezember 2013

Blog- Jahresrückblick 2013

Vorab:

All meinen Leserinnen (und Lesern??) einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014!

Bleibt gesund und kreativ!

Ich danke euch für eure zahlreichen Kommentare und Klicks!

Bis zum nächsten Jahr!

Hier noch schnell mein persönlicher DIY Rückblick:

Kleidung (irgendwie gar nicht so viel, wie ich gedacht habe):


Jumpsuit, Weihnachtskleid 2012 und Jodel-Joppe


Hochzeits-Gast-Kleid, DAS Jurk, Ballonrock


Erdbeer-Kleid, Kirschbluse und Blumen-Shirt


Taschen:





(Alle Taschen findet ihr unter gleichnamigem Label! :o))

NOCH mehr Taschen, nämlich die Taschenspieler-Exemplare:


(Alle meine Taschenspieler Taschen findet ihr unter dem Label Taschenspiele oder unter Taschen!)

Und natürlich nicht zu vergessen:

Das Highlight des Jahres, meine Patchworkdecke


Auf die Decke bin ich besonders stolz, sie hat mich viel Zeit gekostet, die sich aber voll und ganz gelohnt hat!

Ich grüße euch von Herzen und freue mich auf das nächste Jahr mit euch!

Liebe Grüße,

eure BuxSen

Ich sehe gerade, dass Caro von "Draussen nur Kännchen" hier die Best of-Links sammelt, also ab die Post!


Kommentare:

  1. Ein wundervoller Rückblick. Sooo viele schöne Sachen.
    So viele schöne Kleidungsstücke und Taschen und noch mehr Taschen.
    Wow.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Weniger ist mehr, vor allem wenn die Sachen wirklich getragen werden. Die Kirschbluse ist ja toll.
    Ein produktives Jahr 2014.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das schwarze Kleid ist toll, und die Kirschenbluse auch!!! Mein persönlicher Favorit isr der Ballonrock. Nechdem du den gezeigt hast, habe ich sofort begonnen, im www nach dem passenden Heft zu suchen. Das Heft hab ich, aber der Rock lässt auf sich warten...ich nehm die Idee einfach mit ins neue Jahr.
    Ich freue mich sehr auf ein neues hier im Bloggerland und besonders auf deins!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön! Besonders hat es mir das zweite Kleidungsbild angetan. Lauter ganz tolle Stücke.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. klasse statt masse! toll! mein favorit ist ja das erdbeerkleid. ich find's zu schön.
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße