Sonntag, 15. Dezember 2013

7SachenSonntag

...nach einer Idee von Frau Liebe: 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal.

Gesammelt werden die heutigen Links hier bei Anita, auch bekannt als Grinsestern!

Heute ganz schnell:



Das geht ja heute; obwohl...wach war ich natürlich auch wieder früher!



Und das habe ich seither gemacht:

GEhalten...den Kaffeebecher
(heute mit Milchschaum und Zimt/Zucker)

GEsteckt...die dritte Kerze an

GEreinigt...die Diva nach getaner Arbeit

GEfüllt...das Brühe-Glas auf

GEreicht...die Buntstifte

GEbacken...Igelkekse...

...und Hummer














GEhäkelt...ein Projekt für mich
(ist ja nicht so, dass bis Weihnachten noch was fertig werden muss)


Jetzt noch ab zum Weihnachtsmarkt!

Einen guten Wochenstart,

BuxSen

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    HummerKekse *kicher
    und ein Beweisfoto, dass du deine wunderschöne Jodeljacke trägst ;)
    ein bisschen Egoismus schadet ja bekanntlich nicht...
    Schönen Abend noch, Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo...

    also Milchschaum muss ich auch wieder machen *yummy*

    Und sooooo lecker Keksi!

    Schöner Tag :-)

    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Die Hummer sind super!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. die hummerkekse sind der hammer!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. hihi, die Hummerkekse sind ja klasse! auf einem Weihnachtsmarkt (dem ersten bisher für mich dieses Jahr) war ich gestern auch. es gab immerhin einen Stand mit tollen genähten Sachen und leckere Maronen...

    und ja, ich habe noch einiges auf dem Zettel. Kleid 1 ändern, Kleid 2 fertig nähen, Unterkleid für Kleid 2 nähen. DANN noch ein Oberteil für meine Mutter UND vielleicht noch 2 kleine Täschchen, mal sehen.... WAH, nur noch 8 Tage!!!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße