Sonntag, 8. Dezember 2013

Der frühe Vogel fängt den Wurm // /SachenSonntag

...nach einer Idee von Frau Liebe: 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal.

Gesammelt werden die heutigen Links hier bei Anita, auch bekannt als Grinsestern!

Um den heutigen Titel zu erklären...

...erstens

wieder mal viiieeel zu früh für einen Sonntag!!!


...zweitens bin ich heute früh dran mit meinen 7 Sachen.

Nachher geht es noch zum Adventskaffe, deshalb wurden die meisten Dinge bereits am Vormittag erledigt!

GEfeuert...den Ofen an

GEdrückt...das Kaffee-Knöpfchen
(Jaaaa, schon wieder ein weher Finger!)
 
GEzündet...die zweite Kerze an

GEordnet...die Overlock-Konen auf die
Brettchen :o)))

GEfüttert...den einen Raubkater

GEworfen...noch ein wenig weihnachtliche
Deko in die Vase

GEsägt...ein paar Chips-Rollen kürzer
(mehr dazu am Dienstag!)
Euch allen einen wunderbaren 2.Advent, danke fürs Gucken und bis nächste Woche!

BuxSen

Kommentare:

  1. Was für ein netter kleiner Ofen! Das ist ja schon schön, so im Winter. Na gut, Zentralheizungen haben auch ihre Vorteile.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So klein ist er gar nicht. Über der zu sehenden Brennkammer kommt noch eine Kochkammer und dann eine Warm-Halte-Kammer. Er ist insgesamt etwa 165cm hoch...
      :o)
      LG

      Löschen
  2. Sieht nach einem schönen Sonntag aus;)
    Ich bräuchte auch dringen ein paar neue Garnnrollenhalter...
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. deine Aufstehzeit schockt mich jeden Sonntag aufs Neue :( - da war ich noch eine zeitlang im Träumeland ;)
    bin schon auf Dienstag gespannt...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie schön deine garnwand aussieht. ich bin ein bisschen neidisch. das werde ich mir auch mal zulegen. rollenhalter selbstgebaut?
    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den linken Halter habe ich von Doris (luni&druetken) abgekauft, die anderen beiden hat mein Papa gebaut! :o)
      LG,
      BuxSen

      Löschen
  5. Hallo :)
    Also bei uns ist auch immer so früh Tagwache ;)
    Wow wow wow deine Konen sind ja ein wahnsinn!!!
    Bin schon gespannt auf Dienstag
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo :-)

    WOW...der Ofen ist ja super cool!!!!!
    Wir heizen mit einem Tischherd *loveit*

    Die Idee mit der Deko in der Vase hat auch was...gefällt mir gut!

    Kätzchen haben wir auch immer wieder bei uns...
    und ohne Kaffeetscherl geht gar nix ;-)

    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Hab's verpeilt heute morgen, sorry!!! Zu den Konen fällt mi nur eines ein, hehe: colour coordination ist alles :-)
    Bis moooorgen, kik

    AntwortenLöschen
  8. Ein geiler Ofen...schmacht...geniesst es!Denn... Baby its cold outside...bibber!Steht der im Nähzimmer...lach! Das schaut nach einem gemütlichen Sonntag aus. Schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde er sich auch gut machen! :o) Aber der Nähtisch steht zum Glück direkt an der Heizung!
      LG

      Löschen
  9. Ich liebe deine "Dahin-Geworfene-Weihnachtsdeko!

    AntwortenLöschen
  10. Na auf die Chipsrollen bin ich ja echt gespannt. Schöne Deko die Du da hast. Ich liebe einfache Dinge.
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Diese Zeit auf dem Wecker, der frühe Vogel soll sich doch seinen Wurm schön alleine fangen aber der Garnrollenhalter ist wirklich toll.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Der Ofen ist ja toll!
    Ist das so ein alter Gusseiserner?

    Liebste Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
  13. Was wohl aus den rollen wird? Werde auf jeden Fall gucken kommen. So einen Ofen wie ihr hätte ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Ach, so einen Ofen hätte ich auch gerne...

    Schöne Woche.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch Fan von Deinem Ofen ;-) Tolles Teil!
    Und fleißig dekoriert hast Du, bei uns sieht es noch ganz unweihnachtlich aus...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße