Donnerstag, 12. Dezember 2013

Frau Charly am Donnerstag // RUMS!!

Moin, liebe Rums Gemeinde!

Tatsächlich schaffe ich es diese Woche auch hier noch dabei zu sein! Verrückte Sache!

Aber wie sagt die Muddi immer so schön?

Ein Loop geht immer!!

Da zähle ich Frau Charly von Hedi einfach mal zur Gattung der Loops, auch wenn die Dame eine Kapuze hat.

Als Frau Coccinellids ihre Version (guckst du HIER) kürzlich vorstellte musste ich mich erschrocken fragen:

"Habe ich da etwa einen neuen Trend verpasst???"

Nunja, DAS geht ja gar nicht.

Also schnell das E-Book bestellt, ausgedruckt und am vergangenen Näh-Freitag zusammen gezimmert.



Meine Frau Charly ist aus dunkelblauem Sweat, und mit türkisfarbenem Plüschiplüsch gefüttert.



Ich hab gerade ganz schlimm Nacken, deshalb ziehe ich das Kuschelteil auch gar nicht mehr aus!
Aaaah, eine Wohltat!





















So ganz ohne Kopf geht hier wohl nicht...grmpf

Und ab damit zu Muddis RUMS!!

Ich wünsche euch ein gutes Wochen-Finale, es ist fast geschafft!

Liebe Grüße,

eure BuxSen

Kommentare:

  1. Ohh der Plüsch ist ja klasse! :) Sehr gelungen dein Kapuzenschal :) Und gute Besserung für deinen Nacken :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Nacken hab ich doch auch...
    Das brauch ich!
    Übrigens sehr coole Idee das Label anzunähen! Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das sieht aber kuschelfein aus! Sehr gelungen! Und wo ich doch im Winter immer so kalte Ohren bekomme und mit Mützen so doof aussehe, hmm ... vielleicht sollte ich das glatt nachnähen? Sehr fein, deine Ausführung! Und gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön warm aus mit dem türkisen Flauschi.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hast du auch noch die gleiche Brille wie ich....ich glaub ich spinne...soviele Zufälle...toll!
    Dieses kapuzenetwas verfolge ich auch schon lange. Will aber Pause machen..muss nur noch Weihnachtsgeschenke nähen...ach es ...muss!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Absolut großartig geworden! Bestehe auf persönliches Plüschbetasten (der Mütze) (des Loops) (oder wie auch immer).
    Geherzt von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bring es nächste Woche zum Begrabbeln mit! :o))
      BuxSen

      Löschen
  7. Mensch du Trendsetterin siehst einfach toll aus und ich frage mich, warum habe ich nicht ein so geniales Teil...??? *Neid*

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Uiiiiii sieht ja klasse aus.... und noch dazu mit türkisem Plüsch *kreisch
    Wow!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ;-) schick isse! Morgen ist Freitag, Freutag!!! Ole! kik

    AntwortenLöschen
  10. Na, wenn die nicht wintertauglich ist... und schick dazu.
    Ich hab noch mehrere gestrickte Kapuzenschals im Schrank liegen, sind ganz in Vergessenheit geraten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn das nicht kuschlig plüschig ist, dann weiß ich auch nicht. Toll.
    Gefällt mir sehr gut und habe ich heute glaube ich schon 2x gesehen. Das eBook habe ich mir auch gleich mal gemerkt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. nacken hab ich ja auch immer.....gerade wieder ganz extrem. *aua* da bestell ich mir doch am besten auch gleich mal das e-book...
    das teilchen sieht richtig, richtig muggelig aus.
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße