Dienstag, 17. Dezember 2013

Häkel Loops in der Weihnachtswerkstatt // Creadienstag

Bei mir wird weiter mit heißer Nadel gehäkelt, drei sind schon fertig, einer in Arbeit und einer steht noch aus (ich rede natürlich von Loops!)



(Anleitung kostenlos hier, Danke nochmal, Nina! Deine Anleitung hat die Geschenke gerettet!)

Was machen die anderen Dienstags-Kreativen?

Guckst du hier!

Ich muss weiter machen, nur noch 7 Tage!!! Waaahhh!

BuxSen

Kommentare:

  1. So ein Projekt ist bei mir auch noch in Arbeit, wenn ich denn endlich die richtige Häkelnadelstärke gefunden habe.
    Schöne Weihnachtstage wünscht

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bald ist Weihnachten... :o) Ich bin zum Glück durch mit allem, nur noch fotografieren und verpacken. Der Rest ist nun Spaß. :o) Aber ich freu mich auf Weihnachten, endlich ein paar Tage Ruhe. <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig fleißig! Das Grau find ich richtig schön.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Der Streifenloop ist mein Favorit, der kuschelig! Der Küchentisch eignet sich hervorragend, oder? Verspreche fürs nächste Mal stimmungsvollere Deckenbeleuchtung ;-)
    LG kik

    AntwortenLöschen
  5. grau....öhm....... ist ja auch meine farbe. sehr schön! manchmal würde ich schon gern stricken können :(
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße