Dienstag, 24. Dezember 2013

Ho, ho, ho...

 
Frohe Weihnachten
 
 

Das Haus ist geputzt, das Essen ist in Vorbereitung, die Wäsche ist fertig, der Baum geschmückt und die Geschenke sind verpackt.

Dann kann es wohl los gehen!



Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten!

Ein besonderer Gruß geht dabei an Australien und Norwegen! :o)

Außerdem noch an alle neuen Leser/innen, die sich hier in den letzten Wochen eingefunden haben!
Schön, dass ihr den Weg gefunden habt!

Ich freue mich sehr, über die persönlichen Kontakte (sei es per mail oder tatsächlich persönlich), die ich in diesem Jahr neu geknüpft habe bzw. vertieft habe (ich denke, jede von euch weiß, dass SIE gemeint ist!).
Auch an euch ein ganz besonderer Gruß!

Macht es euch schick, jeder auf seine Art und Weise!

BuxSen

Kommentare:

  1. Dir auch wunderbare Tage, meine liebe taschenprojektkollegin! Schön war es!
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe buxsen, dir auch fröhliche weihnachten und einen schwungvollen Start ins neue Jahr.
    Ho, ho, ho und Viele liebe Grüße
    Mickey

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße