Sonntag, 1. Dezember 2013

Im Zeichen des Nähzimmers // 7SachenSonntag

...nach einer Idee von Frau Liebe: 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal.

Gesammelt werden die heutigen Links hier bei Anita, auch bekannt als Grinsestern!

Och nö, oder??
Allen erst mal einen schönen ersten Advent!

Seit der undankbaren Zeit da oben geschah unter Anderem folgendes:

(heute etwas Nähzimmer-einräum-lastige Bilder)

GEzündet...die erste Kerze an

GEräumt...die Wolle ein

GEhängt...eine Girlande auf

GEordnet...die Knöpfe in die neue Schublade

weiter GEordnet...die Schnittmuster in den Aktenschrank
(das sind nur die von Farbenmix, um Himmels Willen!!)

GEhäkelt...keine Sorge, nicht in dieser Farbkombi, sondern hübsch einzeln!

GEfüllt...den Seifenspender
Jetzt geh ich Tatort gucken und häkel noch ein wenig!

Danke fürs Schauen, ich hoffe, ich kommentiere diesen Sonntag mehr als am vergangenen!!

Eine gute Woche wünscht euch

BuxSen

Kommentare:

  1. Das Wollregal sieht aus, als stände es im Fachhandel!!! Wann ist es soweit gekommen!? Die Farbenmix Schnitte schocken mich dagegen nicht ;-) Davon wusste ich! Coole Seife - Prost! Kein Bier vor Vier, remember! Ach ja, ich nehme übrigens Petrol. Darum geht's doch, oder? Hihi! Bis morgen, muss jetzt aufs Sofa! kik
    P.S.: Wann willste Haus gucken?

    AntwortenLöschen
  2. Der frühe Vogel...kann mich mal...(denke ich jedes Mal, wenn ich solche Uhrzeit am Wochenende sehe) dafür sieht das alles sehr nett aus! Vor allen Dingen fleissig! Bin voll neidisch...auf dein Nähzimmer, deinen Aktenschrank und und und!! Wie kommt man zu einem Astra-Seifenspender ;-) ?! Schönen Start in die Woche und liebe Grüsse Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Seifenspender war eine Zugabe zur Kiste im Getränkemarkt. Hier im Haushalt können wir irgendwie nicht an solchen Dingen vorbei...
      LG,
      BuxSen

      Löschen
  3. dafür dass du nicht strickst und bis vor Kurzem auch nicht gehäkelt hast besitzt du ja eine erstaunliche Menge an Wolle !!
    Schönen ersten Advent !
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. ui, schon wieder so früh aufgestanden :S da war ich noch im träumeland ;)
    hast aber viel herumgeräumt heute ...
    glg und schönen abend noch, geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte...wie viel Wolle hast du un wie viele Schnittmuster? Ich bin gleichzeitig beindruckt und irgendwie entsetzt :D
    Schönen Reststonntag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tendiere auch eher zu Letzterem! :o))
      LG, BuxSen

      Löschen
  6. Die Knopfschublade gefällt mir sehr. Der Seifenspender auch. Sehr witzig. Ich wünsch dir eine gute Woche Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh,,,,soooooo schön!
    Die knopfschublade, das schnittmusterregal, das wollregal....woüill alles haben! Ab jetzt macht das nähen doppelt so viel Spaß!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss zwar noch zu ende alles einräumen, aber dann geht's hoffentlich mit Volldampf los!
    Es soll hier auch noch ein neues Zusatz-Maschinchen einziehen...*freu*
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, meine Gute,
    ich platze ja vor Neid (aber ganz unmißgünstig), ein richtiges Ordnungssystem. Wie wunderwunderbar!
    Das wird das Nähzimmer des Jahrhunderts. Toll.
    Drück Dich
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. ...wieder so früh aufgestanden, du ärmste.
    ich bin TOTAL beeindruckt.....von allem so viel und alles so toll sortiert. Wahnsinn!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so VIEL! Ich bin selbst ein wenig erschlagen! :o)

      Löschen
  11. wow, ich bin schon echt gespannt auf dein Nähzimmer!!!

    mich überfordert das Gucken bei den sew-alongs sowieso immer, ich will da eigentlich immer alle Posts durchsehen, nur: wann??

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Deshalb konzentriere ich mich diesmal auf Blogs, mit deren Schreiberinnen ich irgendwie schon mal Kontakt hatte. So hält sich die Flut dann in Grenzen! :o)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Die Knopfschublade ist total super... ich mag die bunte Ordnung :-)
    Ich habe früher, als Kind, mal Knöpfe gesammelt, sortiert, umsortiert, und dann habe ich irgendwann mal beschlossen dass Knöpfe Sammeln total dof ist- und ich habe eine RIESEN Sammlung Knöpfe weggeschmissen... o.O Jetzt könnte ich mir in den Hintern beissen dafür...

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße