Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke für die Dienstags-Damen // Creadienstag

Der geneigte Leser weiß ja, dass Dienstags der Abend meiner Dienstags-Damen ist.

Bei der Überlegung, wann wir unsere Weihnachtsfeier machen wollen kam spontan der erste Dienstag im Dezember heraus (somit der erste legitime Weihnachtsfeier-Dienstag des Monats und*SCHLUCK* HEUTE!!).

In meinem Säckchen befinden sich, wie jedes Jahr- hausgemachte Marmeladen.

Dieses Jahr in den Sorten Erdbeer und Himbeer. Ganz klassisch also (aber natürlich die BESTE!!).

Einen kleinen Einblick in unsere diesjährige Produktionsphase findet ihr hier!

Dazu gibt es ein gut gefülltes Schnucker-Glas, drei mal in klein und ein mal in groß.
(Das große Glas wurde neulich mal ganz dezent gewünscht...)





Damit die Gläser auch hübsch stehen noch ein Untersetzer aus bestem Wollfilz (von Daimer-Filze, München) mit gehäkelter Muschelkante; in echt gesehen bei Nina und nach einer Anleitung von hier.

Für jeden eine andere Farbe (man beachte: passend dazu das Band am Glas!).



Eigentlich war es ja eher umgekehrt, die Gläser wurden gekauft, damit auf den Untersetzern was zu stehen kommt, aber egal.

So, die Getränke sind gekühlt, die Bolognese ist gekocht (jeder bringt was mit, das Hauptgericht wird geteilt, somit gibt es 4 Gänge) und ich geh mich jetzt mal aufhübschen.

Einen wunderbaren kreativen Dienstag Abend, ich schicke die Geschenke noch schnell zum Creadienstag, dem wöchentlichen Treff für kreative Köpfe!

Gehabt euch wohl,

BuxSen

Kommentare:

  1. Boah! Du Geschenke-Angeber! Ist das toll!!! Viel Spaß heute Abend!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenke. Würden mir auch gefallen...wie lang ich wohl fahren muss, um Dienstags bei dir zu sein? Reicht jetzt nimmer, oder? ;-)
    Lgänicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Die Untersetzer sehen super aus. Die gehäkelte Muschelkante ist der Knaller. In den Farben ist der Untersetzer so schön am Leuchten. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Toll. Gastgeber-Geschenke. Ich möschte auch ;-)
    Und da wir gerade dabei sind, ich hab ja noch was von dir. Ist nicht verloren gegangen, bin nur noch nicht zum abpausen gekommen.
    Schönen Abend
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Merci bien! Ich mach mein Glas genau jetzt auf :-) kik

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße