Sonntag, 12. Januar 2014

7SachenSonntag

...nach einer Idee von Frau Liebe: 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal.

Gesammelt werden die heutigen Links hier bei Anita, auch bekannt als Grinsestern!

Bei mir war heute (außer traumhaftem Sonnenschein von MORGENS bis ABENDS (ich muss dringend Fenster putzen!!)) nicht viel los.

Alles wie immer!
 Seither habe ich unter Anderem Folgendes mit meinen Händen gemacht.

GEhalten...den neuen Becher

GEhäkelt...immer wieder eine Reihe zwischendurch
(an Mickey: ROT ist das neue Grau!*grins*)

GEschnitten....ein Täschchen zu
(Gruß an Ute!)

GElesen...weniger als ich wollte

GEbrütet...über einer Anleitung

GEräumt...die Spülmaschine aus
(langweilig, aber wahr!)

GElegt...die Fernseh-Verpflegung bereit



Danke fürs Gucken, einen schönen Sonntag Abend und eine gute Woche!

BuxSen

Kommentare:

  1. Hallo ,
    der Geschirrspüler hat es bei mir heute auch auf den Blog geschafft ;)
    uiiii bin schon gespannt auf deine Grete!!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen chipsigen Fernsehabend,
    Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Geldbeutel hat aber einen schönen Namen ;-)

    Liebste Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse ist sweet und ich beneide dich um die Spuelmachine ;)

    Einen schoenen abend wünsche ich dir
    LG merlina

    AntwortenLöschen
  4. Yum Yum Yum... diese "Kartoffel" liebe ich auch (drum kaufe ich sie nur, wenn ich mir "der Gefahr bewusst" bin *lach*). Mit Deinem neuen Becher bekommst immer gleich ein lächeln zum Frühstück - wie schön! Wünsch Dir einen schönen Abend. Herzallgäuerliebste Grüße aus dem Allgäu *Saskia*

    AntwortenLöschen
  5. Eine Elmotasse... wie cool!
    Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Ich HASSE Geschirrspüler ein oder auszuräumen... genauso wie Staubsaugen und aufwischen... Aber was solls, irgendwer muss es ja machen :S
    Bin auf deine Grete gespannt - hab mir auch überlegt das e-book zu kaufen...
    Und deine Aufstehzeit schockiert mich immer wieder aufs Neue - bei mir war es heute 10.00 *zungezeig* ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Oh Yippieh... ick freu mir *gg*
    Wenn du mit Grete weiter bist sag Bescheid, ich brüte auch noch.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hach die Tasse. Die ist schön. Aber mit deinen Aufstehzeiten hätte ich ECHT Probleme. Aua! So steh ich nicht mal an Arbeitstagen auf.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich machen? (s. Antwort auf Mickeys Kommentar!)
      :o)

      Löschen
  9. Der Geldbeutel wird sicher sehr schön! Aber ich kann mir vorstellen, dass er auch ziemlich kompliziert ist. Viel Erfolg! :)
    Liebe Grüße
    Noctua

    AntwortenLöschen
  10. he, he noch eine kombination im neuen grau....schick! halb sieben würde mich am sonntag übrigens nichts und niemand aus dem bett bringen!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ganz sicher- wenn ein etwa ein Meter großer Schlafsack angewackelt käme und immer bölkt "Komm mit! Komm mit!" würdest auch du IRGENDWANN aufstehen. *Lach*

      Löschen
  11. Eine Spülmaschine hätte ich auch gerne *neid* Ich bin schon gespannt auf das Täschchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. Ich hasse es auch mich das erste Mal durch Anleitungen zu kämpfen, aber es muss eben sein. Schönen Wochenstart wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Rot ist das neue Grau? Ups, das hab ich wohl verpennt! Da muss ich mich jetzt aber gewaltig umstellen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße