Sonntag, 19. Januar 2014

7SachenSonntag

...nach einer Idee von Frau Liebe: 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal.

Gesammelt werden die heutigen Links hier bei Anita, auch bekannt als Grinsestern!

Aufstehen war mal wieder keine Freude (der interne Weckdienst krähte auch schon eine halbe Stunde früher "was essen!", ürgs).



Seither ist folgendes mit den Händen geschehen:

GEknipst...den Globus an

GEhäkelt...an der Ripple Decke weiter


GEschnibbelt...Gesundes fürs Frühstück

GEworfen...die Sonntags-Eier in den Topf

GEholt...den Stoff aus dem Schrank,
für eine weitere Version von "Boo"

GEkämpft...mit 13(!)Metern Raketen Stoff
und daraus drei Bettbezüge GEnäht

GElesen...zwei Stunden am Stück-ungestört- göttlich!

Wenn ich es genau nachzähle, waren das jetzt 8 Sachen.
Ich hoffe, das geht ausnahmsweise mal durch! ;o)

Jetzt noch ein wenig raus, die Sonne genießen!

Einen wunderbaren Rest-Sonntag!

Eure BuxSen

Kommentare:

  1. Die Decke wird sicher toll - die Farben wirken so schön zusammen.

    Liebe Grüße,
    Noctua

    AntwortenLöschen
  2. Welche Sonne??? Hier sieht man heut die Hand vor Augen nicht, so neblig ist das.

    Liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  3. he, he ein stephan könig fan....wie ich! die arena hab ich auch verschlungen. da konnte der film in keinster weise mithalten :-(
    lg und noch einen schönen restsonntag

    AntwortenLöschen
  4. Wow, drei Bettbezüge... sehr fleißig! *lob*
    So eine Decke hab ich mir mal als Sofadecke gehäkelt, allerdings mit mehr Farben. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Schnittmuster sieht schön aus, ich glaube ich sollte mich langsam auch mal an Kleidung wagen...:)...und Dein innerer Wecker ist genauso doof wie meiner....ich bin auch immer so früh wach, obwohl ich das gar nicht möchte....
    schönen Wochenstart wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Häkelei sieht total schön aus. Ich mag die Farben so gerne...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Wer hat denn da kein Frühstücksei abgekriegt? Beneide dich um die zwei Lesestunden, wobei ich sicher zwei Stunden geratzt hätte ... :-)
    LG kik

    AntwortenLöschen
  8. Deine Häkeldecke gefällt mir besonders gut!
    Tolle Arbeit.

    Liebe Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen
  9. Bettwäsche nähen....Mensch meine Liebe, das wollte ich auch schon lange...Scheu mich aber vor der stoffinvestition.....vielleicht finde ich mal den supergünstigen megaschnapp!
    Hey du...du bist zur Zeit aber Mega-fleißig!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich schaue neidisch auf deine Häkeldecke. Wie lange häkelt man an sowas? Und ist das für einen Häkelanfänger möglich? Schönen Restsonntag. LG Lu

    AntwortenLöschen
  11. *autsch* soooo früh....*räusper* bin um halb neun auf *gggg*

    schöööööööne Decke... :-)

    13 METER??????? örgs...WAHNSINN...aber die wird sicher super die Bettwäsche!

    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Häkeldecke sieht wirklich traumhaft kuschelig aus! Und so viel Bettwäsche auf einmal genäht...RESPEKT!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  13. Von der Bettwäsche bin ich schwer beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, von so ner Häkeldecke träum ich auch! Brrr, sowas gruselig könnt ich nicht lesen, da wären schlaflose Nächte vorprogrammiert ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Der Bettwäschenstoff gefällt mir sehr gut, vielleicht klappt es amit auch besser mit den Schlafen (wünsch ich dir mal ganz fest)
    Die Häkeldecke wird bestimmt toll.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Decke wird der Hammer! Und zwei Stunden ungestörtes Lesen?! Mein Neid ist die sicher. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Dein Aufstehzeitbild erschreckt mich jedes Mal :S - ich glaub bei mir wars heute 09.30 und bei Göttergatten 12.30...
    Bettwäsche selber nähen- wow - an das hab ich noch nie gedacht...
    Die Häckeldecke gefallt mir farblich sehr gut:)
    Viel Spass noch mit Stephen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  18. Die Decke wird sicher klasse, von dem Herrn King habe ich noch nie was gelesen, wird wohl mal Zeit. Liebes Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Du bist ja noch eine Stunde früher aufgestanden als ich :) Die Decke schaut klasse aus.
    Lesen ist einfach toll habe ich gestern abend dann auch noch gemacht
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Decke sieht ja klasse aus! Bestimmt total schön wenn sie ganz fertig ist!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße