Donnerstag, 16. Januar 2014

Häkel-Loop No. 21.385 // Rums 3/14

Guten Nachmittag, allerseits!

Nach dem Gassenhauer von gestern (DAAAANKE für eure zahlreichen und durchweg lieben Kommentare, ich bin geplättet!) kehren wir heute zur öden Langeweile des BuxSen´schen RUMS zurück...

...ein Loop Schal. Gehäkelt. Schooon wieder!

Das ist auch erst mal der Letzte. Ich verspreche es!!

Noch ein mal nach der wunderbaren Anleitung von Nina, diesmal in rot.

Gehäkelt mit Nadelstärke 7 aus Baumwoll-Poly-Mischung.

Da isser:



Einen schönen RUMS-Tag euch allen!

BuxSen

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe für Dich! Und als Fan Deiner Schals muss ich mich nicht extra noch outen, oder? Drück Dich, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Kuschelloop...und ein ganz tolles Rot.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Kuschelig, da wärmt die Farbe gleich mit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total schön und die Farbe steht dir sehr gut. Vorallem bei dem tristen Wetter draussen, ein toller Hingucker.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Schön. Wieso ist das farbenfrohe Kostüm eigentlich noch nicht in den beliebten Posts, he? Zusammen mit diesem Loop waere es der Kracher :-)
    Drück dich, kik

    AntwortenLöschen
  6. Sieht so richtig schön kuschelig aus dein Loop.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe. Gefällt mir gut.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht aber kuschelig aus, mit dieser Nadelstärke war es bestimmt auch lustig zu machen ...
    Rot gefällt mir besonders!

    Gruß, Regina

    AntwortenLöschen
  9. der schaut aber schön kuschelig aus. und rot ist mal was anderes :)
    glg, geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße