Donnerstag, 9. Januar 2014

Häkel-Loop...schon wieder! // RUMS 2/14

Wie lautet Muddis RUMS-Regel Nummer eins?

Richtig!

Ein Loop geht immer!

Begeistert von meiner Kombi von hier (da findet ihr auch Einzelheiten zur Mütze) musste noch eine zweite Mützen-Loop Kombi folgen.



Ganz schlicht in schwarz, gehäkelt nach dem bewährten Muster (kostenlose Anleitung hier) und wieder aus Lana Grossa Alta Moda Alpaca.

Ich liebe die zwei!

Was gibt es sonst noch? Schaut mal beim heutigen RUMS rein!

Einen guten Tag noch,

eure BuxSen

Kommentare:

  1. Ahhhh,nehm ich !!! Einpacken herschicken bitte ;0)
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Wann lerne ich eigentlich Häkeln oder Stricken? Ach ja....
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint ja eine große Liebe zu sein, du und diese Häkelei ;) Sieht aber auch toll aus.
    Das Quiltprojekt ist genau meins. Ich bin so ein Stoffhamster und die 1000 kleinen Fitzel die ich nicht wegwerfen konnte geben jetzt einen kunterbunten Quilt. Du solltest es dir echt noch msl überlegen. Noch ist der Anschluss leicht.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ich fnad Grün schon super - Schwarz ist auch fein!!!

    AntwortenLöschen
  5. Nun sieht es perfekt aus. Mütze und Loop sind wunderschön. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Set für jeden Tag!
    Herzliche Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja kuschelig aus. Jetzt kann der Winter kommen ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ...jetzt müssen nur noch die temperaturen mützenfähig werden. sehr, sehr schick in schwarz! bin gespannt wann du mit der kombi in grau daherkommst :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus! DA kann man ruhig mal in Serie gehen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Teile könnten sich ja direkt bei den beliebten Posts einreihen, hehe. Nee, mal ernst, gefällt mir!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  11. hast du irgendwoher geheime Informationen über einen in Kürze beginnenden strengen Winter a la USA ? Naja, selbst wenn nicht, solche Kombis kann Frau doch nie genug haben !
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hui, die Mütze ist toll! Und aus Alpaca bestimmt herrlich kuschelig.
    Leider hab ich meine Häkelnadel geschrottet. Einfach das Köpfchen abgebrochen, tststs. Kopflos häkelt sichs leider schlecht :D Aber wenn ich die Mütze so sehe, muss da glaube ich schleunigst ne neue Häkelnadel her!
    Voll schön.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße