Mittwoch, 1. Januar 2014

Lieblingsteil 2013 // MMM

Ein frohes neues Jahr!

 
 
 
Lucy / Nahtzugabe sammelt heute auf dem MeMadeMittwoch Blog unsere Lieblingsteile 2013.
 
Ich kann es selbst kaum glauben, aber es ist diesmal NICHTS Genähtes, sondern tatsächlich etwas GEHÄKELTES.
 
Wer hätte das Anfang 2013 gedacht?? Ich bestimmt nicht.
 
Hier nun ein weiteres Mal meine Jodel-Joppe, entstanden bei Frau Sachenmacherins Jodel-Knit-Along:
 


 
Die Entstehungsgeschichte findet ihr unter dem Label Jodel-Knit-Along.
 
Und noch unglaublicher: ich habe tatsächlich in das neue Jahr hinein gehäkelt!
 
Somit gibt es dann morgen das passende Accessoire zur Joppe.
 
Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und liebe Grüße von
 
BuxSen
 
 


Kommentare:

  1. Die sieht aber auch klasse aus :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die kannte ich noch gar nicht.
    Wirklich hübsch :-)

    Frohes Neues und liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schick, die Jacke. Die Jodelprodukte haben anscheinend sehr zufriedene Trägerinnen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Glaub ich gern, dass das dein Lieblingsteil ist! Da bekommt man ja schon beim Ansehen gute Laune.
    Als ich mit dem Bloggen anfing, war der MMM für mich der Hauptgrund dafür. Eigentlich wollte ich ganz viel für mich nähen. Eigentlich. Mittlerweile haben sich aber meine Interessen irgendwie verschoben und es bleibt beim gelegentlichen Nähen für`s Kind.
    Aber anschauen tue ich mir die selbstgemachten Sachen immer sehr gern.

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2014!

    Herzliche Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. um die jacke beneide ich dich einfach nur :-)
    vom häkeln krieg' ich gerade auch nicht genug ;-)
    in diesem sinn wünsche ich dir ein wunderbar kreatives neues jahr

    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist so toll und zu recht dein Lieblingsteil!!!

    Einen super Start in das neue Jahr wünscht Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht suuuper aus!
    In der würde auch ich mich wohl fühlen.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer wieder begeistert von deiner Jodeljacke, die du zu Recht zur Favoritin gekürt hast.
    Häkeljacken können auch schnell mal merkwürdig spießig werden (eigene Erfahrung), deine ist einfach wunderbar gelungen. Und die grünen Blenden nochmal ein ganz besonderes Detail.

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Das Häkeln habe ich bisher noch nicht für mich entdeckt. Aber die Jacke machtdurchaus List darauf.

    AntwortenLöschen
  10. Da ist sie wieder! Toll, dass sie es zum Lieblingsteil geschafft hat, da hat sich der Auwald wirklich gelohnt. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das Jäckchen hab ich jetzt ja schon ein paar mal angeschmachtet, kein Wunder, dass es ein Lieblingsteil geworden ist! Herrliches Stück!!
    Den Ballonrock aus dem Februar hab ich eben erst entdeckt, hab ich vorsichtshalber gepinnt, DEN brauche ich dringend in meinem Leben (hoffentlich bekomme ich das dann auch hin).
    Grüße & hab ein tolles Jahr 2014
    Nike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße