Donnerstag, 23. Januar 2014

Och nöööö!

Ach Menno!

Jetzt habe ich mich gerade auf eine schöne Stunde Step-Aerobic gefreut, komme im Fitness Studio an und was ist?

Keine Steps mehr da, alle schon belegt.

Das freut einen natürlich- ürgs!

Es hat nicht zufällig noch eine von euch einen Reebok-Step im Keller rum stehen, den sie los werden möchte???

Dann könnte ich in Zukunft meinen eigenen mitbringen...das wäre fein...

Liebe Grüße,
BuxSen

Ich geh jetzt schmollen und häkeln

Kommentare:

  1. Da will man (frau) was für die Gesundheit tun und wird so böse ausgebremst, gemein ;o)

    Liebe Grüße

    PS die Spannung steigt hier gewaltig, freue mich auf Tragefotos vom Karokleid....

    AntwortenLöschen
  2. Och Mann... das ist ärgerlich - wenn man sich schon mal aufgerafft hat. Ich bin ja von Step-Aerobic zu Zumba zwangsumgestiegen, und inzwischen finde ich es auch gut !
    Viel Spaß beim Häkeln, ich stricke !
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. na toll! aber sieh's doch mal so: du bist zum fitneßstudio gegangen, hast dich geärgert, bist wieder nach hause gegangen, hast wahrscheinlich noch ne schwere sportrasche geschleppt....das hat so viele kalorien verbraucht, dass du jetzt mit gutem gewissen mit deinem häkelzeugs auf die doch gehen kannst *zwinker*
    liebe grüße und einen schönen abend
    mickey

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße