Donnerstag, 2. Januar 2014

Passendes Accessoire // RUMS 1/14

Passend zum Lieblingsstück 2013 habe ich mir einen Schal gehäkelt.

Tatsächlich ist es ein ECHTER Übergangsschal, denn ich habe Silvester ins neue Jahr gehäkelt.

Nein, da hängt kein Faden- das ist das Bindeband der Jacke!


Die restlichen Muschelbögen habe ich dann gestern gemacht, Fäden vernäht, ein mal kräftig in die Länge gedämpft, et voilà!



Gehäkelt ist das gute Stück aus Lana Grossa Meilenweit 6fach Special mit Nadelstärke 4.

Das ist eigentlich Sockenwolle und nicht gerade ein Halsschmeichler.
Aber was tut man nicht alles für die Optik! :o))


Dies ist dann der erste RUMS des Jahres, ich hoffe, dass für mich persönlich noch viele folgen!

Einen guten Start in den Alltag!

BuxSen

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Erst mal...soviel Zeit muss sein.....Ein gutes neues Jahr 2014!
    Hast du echt über den Jahreswechsel gehäkelt? Wahnsinn!
    Ist aber ein vielversprechender Anfang!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hej hej meine Liebe,
    wunderschön dein Schal, bin auch grad am grübeln ..hab soooo schöne Wolle für einen Schal gekauft!
    Aber irgendwie find ich keine Idee...vielleicht hilft mir ja deiner !?
    Liebe Grüße und dir und deiner Familie ein tolles neues Jahr
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist einfach wunderschön! Genau mein Ding!

    Herzliche Grüße und ein glückliches neues Jahr
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll zusammen aus. Hält bestimmt schön warm.
    Auf diesem Wege ein buntes, kreatives und auch glückliches 2014. Mach weiter so!!!
    Lg CaroLotte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Schal passend zur Strickjacke.
    Super. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön.....ein richtiger Traumschal und passenderd zur wundervollen Jacke.Gaanz viel Spass damit.

    Liebe Grusse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Den Schal find ich super aber die Jacke noch dazu. Einfach nur WOW.
    VG
    Blimi & me

    AntwortenLöschen
  8. Dein Jäckchen fand ich ja schon alleine supertoll, aber die Schal-Kombi ist ein echter Knaller!
    (->Statt Knallen Häkeln finde ich übrigens ganz wunderbar ;-P)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh da isser ja :-)
    Find ich genauso hübsch wie die Jacke!

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt, ich hab so etwas auch gerade in Arbeit.!

    AntwortenLöschen
  11. ein gesundes und glückliches neues jahr, liebe buxsen....du bist ja sehr kreativ reingerutscht. sieht toll aus ...so in kombination :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  12. Deine Jacke habe ich bei MMM gestern schon bewundert - der Schal dazu ist der Hammer. Beide Teile sind echt toll :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Wow ,der Schal ist ja klasse ,aber die Jacke ist der Hammer .......und die ist selbstgehäkelt,boahh bin ich neidisch ! Dir ein frohes und kreatives neues Jahr !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, der "Übergangsschal"! Ich mag diese Muschelborte so gern.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße