Sonntag, 16. März 2014

Entscheidung // FKSA Teil 2

Mit Mizoal und Cutiecake


Öhm, jaaa!

Schon heute der zweite Termin?

Thema wäre heute:

Ich habe ein Schnittmuster, aber keinen passenden Stoff – zu Hilf, wo kaufen? Ich habe Schnittmuster und Stoff, es kann losgehen. Ich bin schon bissli gestrebt und beim Zuschnitt.


Ehrlich gestanden habe ich mir die Daten vorher gar nicht so genau angeschaut.

Daher gibt es heute keine Neuigkeiten, auch kein neues Bild.

Denn bis auf eine Entscheidung in Sachen Stoff ist hier nichts passiert.
Und es bleibt bei der Version oben links mit kurzen Ärmeln.



Ich habe jetzt nicht nachgezählt, habe aber den Eindruck, dass die Meinungen doch mehrheitlich in Richtung Pünktchen-Stoff geht.

Das Bastelschaf schrieb (sinngemäß), dass der Schnitt ein wenig zu "lieblich" sei für einen wilden Leo-Stoff.



Ich glaube, da hat sie Recht.

Leo braucht etwas mehr Drama, Baby, Drama!

Deshalb eben: Punkte. Fertig.

Wie weit die anderen Mitnäherinnen so sind: hier entlang!

Einen guten Wochenstart,

eure BuxSen

Kommentare:

  1. Punkte gehen immer - sie machen gute Laune.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt schreit nach Pünktchen!!! Ich bin schon gespannt auf dein Ergebnis!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Punkte gehen immer.
    Ich finde den Schnitt sehr schön und bin auf dein Kleid gespannt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wahl von Stoff und Schnitt finde ich perfekt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. hach, den schnitt hatte ich auch schon mal im auge....bin gespannt für welche pünktchen (blauweiß?) du dich entscheidest. lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. ...ich nochmal :-)
    ich glaub das ist eher türkis. oder?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaaa, so irgendwie Petrol-flaschengrün-tanne-Mischmasch! :o) Aber schön!

      Löschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße