Montag, 14. April 2014

Multitasche // Taschenspieler II Sew-Along (2)

Heute der Beginn der 2.Woche des Taschenspieler 2 Sew-Alongs von und mit Emma.

Diese Woche ist die Multitasche dran.


Ohne viele Worte:

Eine interessante Taschenform, die aber beim Nähen schon ein wenig anspruchsvoller ist.

Genäht habe ich sie aus Nadelstreifen-Denim, Baumwollstoffen als Futter und einem Steckschloss für den Riegel.

Ansonsten kein Schnicki-Schnacki, ich habe lediglich mit dem Verlauf der Nadelstreifen gespielt.

Ich habe die einfache Version ohne Reißverschlüsse gewählt, denn die Zeit drängte- das gute Stück hat heute Nachmittag die Besitzerin gewechselt, denn sie wurde einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt.






Die Känguru- (oder auch Baguette-) Tasche


Bye, bye, Multitasche!

Alle teilnehmenden Multitaschen findet ihr wie immer auf Emmas Blog *KLICK*.

Schönen Abend noch,

BuxSen

Die Taschenspieler 2 CD von Farbenmix

Kommentare:

  1. Boah. Wat is die schön! Und der schöne Futterstoff. Da hat sich bestimmt jemand gefreut.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die hättest Du auch mir schenken dürfen, ich hätte mich dolle gefreut!
    I ♥ Jeans!!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schick! Da hat sich Deine Freundin sicherlich riesig gefreut.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick. Die Nadelstreifen finde ich immer toller. Hoffe doch stark, dass sich das beschenkte Geburtstagskind einen Ast gefreut hat :-)
    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Schick!
    Ich glaube, ich muß auch mal so eine schlichte Variante nähen!
    LG, Susuko

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich hat mich dieser Schnitt so gar nicht angesprochen, aber deine Tasche sieht einfach super aus!
    Vielleicht nähe ich mir die Tasche doch noch ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche...wollte ja eigentlich auch mitmachen...bisher erfolglos!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hallo, mit dieser tasche wirst du viele bewundernde blicke ernten:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Tststs...'lediglich mit dem Verlauf gespielt'... na, wenn da sowas cooles bei rauskommt! Sieht nach dem perfekten Designerstück aus! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. schaut super aus :) - schlicht aber oho :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus! Ganz tolle Idee den Streifenverlauf zu ändern. Hat echt ne tolle Wirkung.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt cool aus, jut jemacht! :-)
    Aber nicht, dass du vor lauter Taschen-Nähen keine Zeit für den Wolkenpulli hast?! ;-)
    Wir sind übrigens bislang sieben Teilnehmer, davon zwei ohne Blog - falls du den Knit-Along-Aufruf bei dir noch verbreiten könntest, würde ich mich ganz arg freuen... :-)

    Liebe Grüße!
    Bastelschaf

    AntwortenLöschen
  13. Absolut gelungen! Gefällt mir super mit dem Nadelstreifen! Schlicht und edel zugleich!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. leider war ich nicht das geburtstagskind! die tasche ist super geworden. sieht sehr edel aus....nadelstreifen halt *zwinker* lg mickey

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön geworden ! Da hat sich das Geburtstagskind aber bestimmt mächtig gefreut !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. megatoll..und bestimmt eine Riesenfreude bei der Beschenkten..glg emma

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich! Aussen schön schlicht, und innen mit Farbe!!! Total klasse ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da hat sich bestimmt jemand seeeehr über so ein klasse Geschenk gefreut! Mir gefallen die unterschiedlichen Streifenverläufe sehr... und das Futter dazu ist der Knaller! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Boah, mit den roten Akzenten total klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  20. Gute Idee, mit den Nadelstreifen zu spielen und die roten Nähte samt dem Steckverschluss geben einen pfiffigen Akzent.
    Tolle Tasche, würde ich mir auch gerne schenken lassen.
    Lieben Gruss
    Verena

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir ausgesprochen gut deine Tasche im guten Zwirn :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Super umgesetzt, so kommt die Form der Tasche richtig gut zur Geltung und trotzdem ist der Stoff auch richtig in Szene gesetzt. Sieht klasse aus und hat bestimmt große Freude bei der Beschenkten bereitet. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße