Dienstag, 1. April 2014

Zweiter Zwischenstand // FJKA 2014

Jaaa, bekanntermaßen werden die Letzten die Ersten sein.
(was ja schon mal nicht mehr klappt, denn einige Damen stricken ja tatsächlich schon am zweiten Jäckchen, wenn ich mich recht erinnere...)

Egal!

Ich bin gerade erst dazu gekommen Meikes Post auf dem MMM-Blog zu lesen-
und atme tiefenentspannt aus.

So viel weiter ist sie auch noch nicht, Glück gehabt.

Hier also mein Zwischenstand:
























Beide Vorderteile sind fertig, am Rückenteil bin ich bereits bei den beidseitigen Abnahmen angekommen.

Mit der Passform bin ich (glaube ich) auch ganz zufrieden.

Ich bin also weiterhin zuversichtlich, in drei Wochen ein fertiges Jäckchen zu haben.

Heute Abend werde ich fleißig weiter stricken, daher also auch die Verlinkung zum Creadienstag!

Wie weit die Strick-/ Häkelgemeinde ist könnt ihr hier nachlesen!

Liebe Grüße und einen wunderbaren Frühlingstag!

Eure BuxSen

Kommentare:

  1. Na das sieht doch schon prima aus! Bin gespannt auf´s Endergebnis.. aber so wie´s aussieht, kann das nur gut werden! :-) Weiterhin viel Spaß beim stricken und herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bist Du doch auch schon ziemlich weit und es sieht schon super aus.
    Ich muss gestehen, so weit bin ich noch nicht gekomen :-(
    Aber wenn ich meine Nähmaschine mal ruhen lasse, dann müsste ich das auch noch aufholen können, es sind ja noch 3 Wochen :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. es wird, es wird, liebe frau buxsen. ich bin begeistert! lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Genau, wir rollen das Feld von hinten auf!
    Bis zum Finale sind es ja nur noch läppische 3 Wochen!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  5. Toll..ich mag die farbe, ich mag den Schnitt und freu mich ehrlich auf das Endergebnis! Und tröste dich...ich bin auch lang noch nicht gefertigt!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nicht schlecht aus! Und bis Ostern haben wir zum Glück noch ein paar Abende! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber schon sehr klasse aus!
    Hast du dafür eine Anleitung oder ist das "frei nach Schnauze"?
    Lieben Gruß
    dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank! Ich arbeite frei Schnauze nach Anleitung*grins*.
      Das Heft habe ich im ersten Post zum FJKA gezeigt!
      LG

      Löschen
  8. Super mit der Puppe - da kann man schon eine sehr gute Passform erahnen! :)

    AntwortenLöschen
  9. das schaffst du ganz bestimmt und ich bin aufs ergebnis schon gespannt :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Da fällt mir ein: Was macht eigentlich dein zweiter Paris-Sweater? Schon fertig? ;-) Foto-Beweis! Zwei Freundinnen von mir haben sich gestern beim Wollsonderverkauf auch mit Wolle für den Paris-Sweater eingedeckt - die Fangemeinde wächst!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

    Bastelschaf

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße