Freitag, 9. Mai 2014

Friday Face

Anne ("The Partywoods") hat auf ihrem Blog angefangen, jeden Freitag ein "Friday Face" zu zeigen.

Da mich neulich beim Abwasch mein Nudelholz grimmig anstarrte, habe ich die Gunst der Minute genutzt und geknipst.

Deshalb ein schönes Wochenende mit grimmigem Friday Face (liegt wahrscheinlich am Wetter!)



Wie ihr mitmachen könnt: hier

Annes heutiges Friday Face: hier

Liebe Grüße,
BuxSen

Kommentare:

  1. Cool :-)
    Übrigens, bin fertig !!
    Lg CaroLotte

    AntwortenLöschen
  2. Klasse...mich schau jeden Morgen so was von der Holzdecke her an!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hip Hip Hurra!!! Das Nudelholz ist bestimmt aus dem verwunschenen Schloss von "Die Schöne und das Biest" geflohen. Haha!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße