Donnerstag, 8. Mai 2014

Kosmetiktasche // Taschenspieler II Sew-Along (5)

Woche 5 von Emmas Taschenspieler-II-Sew-Along.

Endlich bin ich mal etwas mehr im Zeitplan...puuuh!

(meine Markttasche hat es ja gestern endlich geschafft, gezeigt zu werden)

Die Kosmetiktasche ist an der Reihe.

Außen aus beschichtetem grauen Irgendwas, gefüttert mit türkisfarbenem Chevron (komplett ohne Verstärkung).




Als kleines Gimmick ein türkisfarbenes Perlmutt-Plättchen auf der Vorderseite und noch eines am Reißverschluss.





Dieser Schnitt war von Beginn an nicht gerade mein Liebling, aber aus diesem Material gefällt sie mir richtig gut!

Und die Perlmutplättchen liegen hier auch schon Ewigkeiten- ich wollte die Dinger schon immer mal irgendwo drauf nähen! :o))

Weitere Beispiele der Kosmetiktaschen findet ihr hier auf Emmas Blog.

Und weils ein Täschlein für mich ist: ab zu Muddis "Rums" damit!


Einen wunderbaren Tag euch allen und liebe Grüße von

BuxSen

Taschenspieler-II-CD von Farbenmix


Kommentare:

  1. sehr schön geworden :) Und die Idee mit dem Plättchen ist toll :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der beschichtete graue Irgendwas Stoff passt richtig toll für das Faltentäschchen : )
    Die türkisen Perlmuttblättchen sehen auch toll aus!
    Dein Täschchen finde ich wunderschön!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. mir ging es mit dem schnitt genauso, aber nun find ich den so toll... mir hats richtig spass gemacht... toll und ganz ohne verstärkung.. klasse

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Der Stoff schimmert so toll! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja auch sehr schön geworden! Die Faltentasche wollte ich erst gar nicht nähen - hab ich dann doch, allerdings ohne Rüschen... Aber deine, so schlicht und mit den tollen Farben macht sich doch sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Grau....Hmm...mal wieder *zwinker* die raffungen sehen ja sehr interessant aus und kommen durch den einfarbigen Stoff besonders gut zur Geltung. Und die betüddelung....super! Schick.schick.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja- das liebe Grau! Ich komme einfach nicht davon los! :o)

      Löschen
  7. Hab ich bei anderen schon bewundert, diese Raffungen. Das ist doch echt mal was anderes. Und mit Grau kommst Du bei mir sowieso gut an :-)
    Gratuliere zum neuen Stuhl!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und wunderschön. Mir gefällt deine Version der Kosmetiktasche sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ui, der Aussenstoff ist ja schick. Das schimmert so schön und da passen die Perlmutt-Plättchen super dazu. Innen dann noch Chevrons, superschön, gefällt mir sehr. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt, der edle graue Stoff in Kombination mit dem Perlmutt!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. OH die sieht sehr hübsch aus.
    Ich hab die CD jetzt auch endlich und freu mich schon drauf, endlich loszulegen. Werde mit der Clutch begingen, brauch eine für das Abendkleid was ich nähen möchte :-) Bin doch mitte Juni auf eine Hochzeit eingeladen.
    Bin wirklich gespannt auf die vielen schönen Schnitte.
    LG Dana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße