Mittwoch, 28. Mai 2014

Tropfentasche // Taschenspieler II Sew-Along (7)



Nur noch 1 Minute für die Woche 7 des
Taschenspieler II Sew-Along bei Emma!
Der Text hierzu kommt morgen!
Schlaft gut!
BuxSen


Nachtrag am 29.05.2014

Guten Morgen!

Also, so kurz vor knapp war ich auch noch nicht dabei!

Am Ende hatte ich noch eine Minute Zeit, mich zu verlinken. Es hat gerade noch so geklappt! Puuuh!

Aber von vorn:

Diese Woche sind wir ja eigentlich schon in Woche 8 des Taschenspieler-II-Sew-Along von und mit Emma.

Aber ich hatte letzte Woche sehr wenig Zeit, daher hinke ich (mal wieder) hinterher.

Ich war gestern Abend um halb sechs quasi mit meiner Tropfentasche fertig, Tasche gewendet und dann:

Paspel am oberen Rand nicht außen sondern innen. MIST!!!

Also das Ganze weggelegt und erstmal zur abendlichen Verabredung gefahren und lecker gegessen.

Um viertel nach elf habe ich dann noch schnell den oberen Rand abgetrennt und neu angenäht. Daher auch gestern nur die mehr als bescheidenen Bilder bei nächtlichem Kunstlicht!

Hier kommen noch ein paar von heute:








 
Den Fehler hätte ich mir wahrscheinlich erspart, wenn ich mich an die Anleitung gehalten hätte.

Hab ich aber nicht!

Egal- Versuch macht kluch!

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ich habe Rest-Stoffe von anderen Projekten verwendet und mich ansonsten sehr zurück gehalten.

Alle anderen Tropfentaschen könnt ihr HIER bewundern, ich habe es tatsächlich geschafft, die Allerletzte zu sein. Auch eine Leistung!

Einen schönen Himmelfahrtstag!


BuxSen

Taschenspieler II CD über Farbenmix

Kommentare:

  1. liebe buxsen, auch bei ganz naher tageslichtbetrachtung ein wahres meisterwerk. toll! und immer dran denken...die letzten werden die ersten sein *zwinker* lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tropfentasche. Ärgerlich, dass die eine Paspel zuerst innen lag, aber davon sieht man ja zum Glück nichts mehr und du hast's ja noch rechtzeitig zum Verlinken geschafft :). Ich mag die türkisfarbenen Akzente sehr. Viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. *lach
    das war ja echt kurz vor knapp
    Total schön ist sie geworden!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die Form ist witzig, aber wenn frau was sucht, sicher nicht sehr praktisch. Umgesetzt ist es ganz toll!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße