Dienstag, 24. Juni 2014

Japan Sew-Along // Woche 6 und Creadienstag

Die Woche 6 beim



mit Catrin (Stoffbüro) auf dem Tanoshii-Blog ist die Final-Woche des gemeinsamen Nähens.

Das ganz große Schaulaufen findet aber erst am Donnerstag statt.

Deshalb heute zum Creadienstag noch einmal ein letzter Zwischenstand bei mir:




Ich habe noch große Pläne bis übermorgen (!).

Ich möchte ja nicht zu viel verraten, aber das letzte Teil meiner ursprünglichen To-Sew-Liste habe ich am Wickel.

Und noch ein Kombi-Teil dazu.

Während des Sew-Along hat sich meine Näh-Wunschliste in schier unendliche Längen erweitert.

Aber ich glaube, das geht den meisten Teilnehmerinnen so! :o)

Außerdem: wer keine Wünsche mehr hat ist doch auch arm dran, oder?

Die letzten Zwischenstände könnt ihr HIER sehen.

Von mir dann mehr am Donnerstag, haltet die Daumen, dass ich es auch noch schaffe!

Bis dahin eine gute Woche und liebe Grüße,


BuxSen


Meine Woche 1, Woche 2, Woche 3, Woche 4, Woche 4a, Woche 5

Kommentare:

  1. Also gibt´s auch die tolle Jacke?! Bin ein bisschen neidisch! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Die Daumen halte ich gerne, und freue mich!

    (Habe aber Zweifel, die Jacke - DIE Jacke! - kann das doch nicht sein?)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Bist du fleißig. Ich freu mich schon, deine Modelle zu sehen. Liebe Gruesse Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal noch - der Hirschenrock ist toll! Auf die Jacke bin ich auch gespannt, zumal mich das Schnittteil da oben jetzt etwas verwirrt - das sah doch anders aus?
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße