Montag, 18. August 2014

WAS-GERADE-SO-DA-IST-SMOOTHIE // oder: JA! Ich bin noch da!

Guten Tag allerseits!

Ja, es gibt mich noch, ich habe auch gelesen in den letzten Wochen, aber wenig kommentiert und gar nicht geschrieben.

Ich sag nur: FERIEN!!!

Auch wenn ich mich freue, dass wir heute den ersten Schritt in Richtung Alltag machen (am Mittwoch geht dann auch die Schule wieder los), so hatten wir eine großartige Zeit!

Ich stand den allerersten Ferien (als Mutter) ja eher skeptisch gegenüber- völlig zu unrecht!

Auch in Sachen Bloggen muss ich mich erstmal wieder langsam eingrooven.

Deshalb heute nur ein schnelles Smoothie-Rezept, frei Schnauze, denn als der Wunsch nach einem Smoothie hier laut wurde war nicht viel im Hause!



Man nehme:

300ml Apfelsaft, naturtrüb
2-3 Bananen
500g Naturjoghurt
1 Päckchen Vanillezucker

Alles im Standmixer durchwirbeln, fertig, lecker!

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!

BuxSen


P.S.: Ein herzliches Willkommen auch an alle neuen Leserinnen! Ich freu mich!

Kommentare:

  1. Da biste wieder, ich drücke Dich und hoffe auf bald, bei Smoothie oder Kaffee. <3
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was dein Blog so schönes zeigt. Wir sind nicht so die Smoothie Typen. Ich esse das Zeug lieber richtig :-D.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hoffe ich mal, dass ihr einen tollen Sommer hattet!
    Bei uns geht es im September wieder los, aber mein Urlaub ist leider schon rum und ich gehe schon seit einer Woche wieder arbeiten. Aber so langsam wird es auch Zeit, dass ich meinen gewohnten Rhythmus wiederfinde.
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du wieder da bist ! Freue mich auf weitere Posting und kreative Ausbrüche :-)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße