Montag, 29. September 2014

Clarity Cardigan Knit Along // Zwischenstand I



Mit einem Tag Verspätung mein Zwischenstand beim CCKAL mit dem Bastelschaf.

Wie schon hier berichtet habe ich mich ja noch umentschieden, was die Woll-Wahl anbelangt.

Somit jetzt in Baby Merino von Drops dies hier:



Mit dem Maschenbild bin ihr für meine Verhältnisse sehr zufrieden, und großartige Fehler habe ich bisher auch noch nicht entdeckt. Yippie!

Ich muss noch eine Rückreihe stricken, um die geforderten 19 cm zu erreichen.

Dann kann ich endlich den Ärmelteil beginnen.

Dank der zahlreichen Diskussionsbeiträge hier, werde ich ein paar Maschen mehr für den Armausschnitt aufnehmen.

Andererseits habe ich ja ein paar Reihen mehr gestrickt als angegeben, um auf die gewünschten 19 cm zu kommen.

Öööhhmm?!?

Naja, ich wird mal sehen.

Auf jeden Fall sehe ich es als klaren Vorteil an, ein wenig hinterher zu hinken. Da kann man von den Berichten der Vorprescherinnen profitieren! ;o)

Wunderbaren Abend noch!

BuxSen

Kommentare:

  1. Was issn das für ne Farbe? Kann ich bei der Beleuchtung nicht ganz erkennen... Grau? Hattest du nicht mal lila? *fragendamkopfkratz*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. *grins*Ja, es ist grau. Und lila war nie in Rennen. Ich bin kein lila-Fan. Ursprünglich hatte ich dieses undefinierbare gelb. Habe dazu aber letzten Dienstag noch was gepostet.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. grau ist das neue lila....und das neue gelb *zwinker* bin gespannt. lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. So viel Strick in so wenig Zeit, erstaunlich! Ich könnte nie an sowa teilnehmen, bin voll die Schnecke!

    Gefällt mir gut und bin schon gespannt, wie es weiter geht!

    AntwortenLöschen
  5. Grau ist wirklich toll und lässt sich klasse kombinieren, von daher finde ich die Farbwahl super.
    Weißt du schon welches Kontrastgarn du nehmen wirst???

    Ja, es hat schon Vorteile sich im hinteren langsameren Drittel zu befinden *hust*
    Ansonsten bist du echt schnell vorwärts gekommen. Ich muss mich auch unbedingt wieder mehr ransetzen.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  6. Da du schon weitaus weiter bist als ich, denke ich, ich lass dich mal laufen, und profitiere von den Fehlern in der Anleitung, die du entdeckst und löst ;-) Gucke mir das Strickstück gleich mal in echt an, bin gespannt vom lila, nicht gelben, grauen Werk!
    LG kik

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße