Dienstag, 30. September 2014

Kinners, wie die Zeit vergeht! // Creadienstag

Jaaaa, schon wieder ein Jahr rum. War doch erst neulich, oder?

Damit das Kind auch endlich wieder stilvoll schlafen gehen kann, mussten dringend neue Schluffi-Buxen her.

Noch liebt er es, von Mutti benäht zu werden. Daher gibt es die volle Ladung Selbstgenähtes zum Geburtstag.


























Endlich keine Hochwasser-Modelle mehr zum Schlafen!!


Dazu gibt es einfache (Kauf-)Langarmshirts. Asche auf mein Haupt!


Und dann natürlich noch das unverzichtbare Geburtstags-Shirt.


Gewünscht war dieses Jahr eine Feuerwehr.




Bitteschön!

Jetzt lehne ich mich den Rest des Tages zufrieden zurück und genieße meinen kleinen, großen Mann!

(Vielleicht stricke ich heute Abend noch brav an der Clarity weiter!)

Einen wunderbaren Tag!

BuxSen


Hosenschnitt: Jogginghose "Ultimate Casual" Ottobre 4/2013
Änderungen: keine Taschen, Bündchen aus Jersey statt Tunnelzug
Verlinkt beim Creadienstag und bei made4BOYS

Kommentare:

  1. Du warst ja fleißig :0). Die Hosen und das Shirt sind super, die erste würde ich auch anziehen ;0).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Favorit ist ja die Nilpferd-Hose...genug Stoff wäre noch da! ;o)

      Löschen
  2. Poahhhh du warst ja echt fleißig!
    Dann einen tollen Geburtstag!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu
    http://liebste-schwester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag für den großen Mann!
    Ich mag deine Geschenke, sie kommen von Herzen, das sieht man :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, deine Hosen. Soooo lange Beine haben die mit 7 schon? Ich will's gar nicht wissen, sonst heule ich gleich.

    Alles Liebe für deinen Junior an seinem großen Tag,
    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Pyjama-hosen sind immer gut, vorallem so fesche. Aber das Feuerwehshirt... das ist soooooo entzückend! Das würde hier auch für Aufruhr sorgen!

    AntwortenLöschen
  6. Ach zu sooo schicken Hosen, kann man locker auch Kaufshirts tragen ;)

    Alles Gute zum Geburtstag für den kleinen Mann.
    Das Geburtstagsshirt ist toll und die Feuerwehr- Appli ganz hinreißend!
    Hast du sie mit Filz gemacht???

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke für die lieben Worte!
      Die Appli ist aus Jersey-Resten!
      LG

      Löschen
  7. Aloha, ich bin schon so verpeilt, dass ich die ganze Zeit bei MONTAG bin, dabei ist Dienstag... creadienstag! Das Geburtstagsshirt ist natürlich eine Wucht! Sehr schön! Und die Schlafanzughosen ... so schnell geht das vom Zuschnitt bis zur fertigen Hose ;-)
    Ich hoffe, unser Geschenk gefällt. Wir sehen uns heute Abend!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  8. uiuiui, das darf mein füchslein keinesfalls sehen, sonst kommt das von gemachte gleich überhaupt nicht mehr in frage, so ganz feuerwehrlos. und diese hosen!

    AntwortenLöschen
  9. frau buxsen in der nilpferd-hose...das muß man sich mal vorstellen *zwinker*
    das shirt ist super schön geworden...der glückliche junior hat's sicher heute nacht direkt anbehalten
    und träumt jetzt schon fein :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da warst Du aber fleißig! Ich hoffe, der kleine Mann hat sich gefreut!
    Dass man sich am Geburtstag des Kindes entspannt zurücklehnen kann - hab ich ganz anders in Erinnerung :-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Pyjamahosen und cooles Geb.Shirt!
    Hast du vielleicht Lust es auch zu meiner Geb.Linkpart (http://made4boys.blogspot.de/2014/10/made4boys-oktober-2014.html) zu schicken?
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  12. Mit sieben wird er immer noch gern benäht? Hurra, das macht Hoffnung! Furchtbar nette wilde Hosensammlung ist das, und das Geburtstagsshirt würde meiner auch mit Kusshand nehmen - allerdings im Januar erst, und auch mit einer vier statt einer sieben drauf. ;) Witzig, wie unterschiedlich die Hosenproportionen sind, also beim Vergleich zwischen einem Drei- und einem Siebenjährigen.

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, so schön! Da wäre ich auch gerne noch mal 7. Allerdings bin ich kein großer Feuerwehrfan, aber die Hosen! Eine schöner als die andere.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Feuerwehr und Hosen finde ich weit vorne. Hoffentlich hattet Ihr es schön, ich drück Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße