Dienstag, 23. September 2014

Lace am Morgen... // Creadienstag

...vertreibt Kummer und Sorgen!

Guten Morgen, ihr da draußen.

Kühl ist es geworden.

Da kommt es gerade Recht, dass ich endlich mein Dreieckstuch fertig gestrickt habe (Details? Bitte hier)




Wie lang kann man eigentlich brauchen, um 4 Knäul Lace Garn zu versticken???

Am Ende war ich ganz schön genervt, vor Allem auch, weil ich ja endlich mit meiner Clarity Cardigan beginnen wollte.

Somit bin ich stolz, dass ich tatsächlich erst das eine Projekt beendet habe (naja, so gut wie- die Fäden müssen noch vernäht werden), bevor ich das nächste gestartet habe.

Nachdem die liebe Kik vor zwei Wochen bei mir saß und ihre Maschenprobe für Clarity in Drops Baby Merino gestrickt hat kam ich nicht drum herum, mir dieses Garn und die Farbauswahl noch mal hier anzusehen.

Nun gut- wer guckt muss dann leider auch bestellen, zumal es momentan 25% auf alle Merino Garne gibt.
Und das Garn fühlte sich so gut an.
Und mit meiner ursprünglichen Wahl war ich ja eh nicht ganz zufrieden.
Und die Maschenprobe haute vorn und hinten nicht hin.
Und RABATT!
Grund genug. So!

Bei mir gibt es nun also eine Clarity in mittelgrau (was sonst!; nicht zu viel Farbe, bitte!), gestrickt mit einer 3er Nadel.



Als Kontrastfarben hätte ich "cerise", "helltürkis", "altrosa" und "Türkis" zur Auswahl.
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden...

Einzelheiten zum KnitAlong findet ihr hier.

Euch einen schönen Tag!

BuxSen


Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Das Tuch ist wirklich herrlich schön!!!
    Ich habe auch immer Probleme erst etwas zu Ende zu bringen, bevor ich mit dem nächsten Projekt starte.
    Aktuell muss hier noch eine Armstulpe gestrickt und ein Kinderpullunder beendet werden.

    Mit dem Cardigan sind wir in etwa gleich auf. Aber ich werde nochmal die Nadeln schwingen, denn schließlich ist nächste Woche schon der erste Zwischenstand.

    Grau finde ich übrigens eine sehr gute Wahl. Ich sollte auch mal etwas in grau stricken, aber erst werden die anderen Projekte beendet!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Farbe und schaut samtweich aus. Fühlt es sich auch so an?
    Ach, ich wünschte ich könnte mehr stricken als Schals und Fäustlinge...
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist toll. Viel Spaß beim Tragen :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das Tuch ist hübsch! Riesenarbeit mit so dünner wolle, oder?

    Liebe Grüße, sophina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum!! Ich will auch stricken!! So ein schönes Blau. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus! so richtig muggelig...und glitzert ein bisschen. oder?
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße