Dienstag, 9. September 2014

Neue Spielzeuge...

...brauchen angemessene Transporthüllen!



Ich habe mir endlich, endlich ein Tablet zugelegt (willkommen im 21. Jahrhundert!).

Also schnell eine alte Jeans geschnappt, gemessen, geschnibbelt und wieder zusammen genäht.

Ein paar Webbänder,



ein wunderbarer Jeansknopf, ein Zopfgummi, das hier völlig überflüssig ist, und ein wenig Mini-Bommelborte.



Als Futter habe ich eine tolle, feste Baumwolle gewählt.



Sowohl Außen- als auch Innenstoff habe ich mit Vlieseline H 630 verstärkt, so ist das kleine Technik-Wunder gut geschützt.

Noch ein klitzekleines bisschen Chichi,



und die alte Gesäßtasche auf die Rückseite, so sind auch die Kabel immer dabei.





FEDDISCH!



Also ich bin zufrieden!


Und noch ein kleiner Aufruf:

Das Bastelschaf ruft zum zweiten Knit-Along, schaut doch mal hier vorbei und steigt mit ein!

Einen wunderbar-kreativen Dienstag!


BuxSen



Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Hülle geworden! Hätte ich ein Tablet, wäre ich definitiv neidisch darauf.

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Ich mag die kleinen details. Und Upcycling sowieso.
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hülle ist sehr schön geworden. Ich mag die Kombination Jeans und Stoff sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super! Alte Jeans-upcycling-Queen! Bis spaeter! kik

    AntwortenLöschen
  5. Toll haben si das gemacht, liebe Frau buxsen. Sowas wäre hier auch noch dringend mal nötig.....lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das ist ja eine tolle Hülle. Und die Namenskette dazu finde ich perfektes Chichi. Hab ich so noch nicht gesehen und gefällt mir mega.
    Übrigens, ich bekomme Deine Post aktuell gar nicht richtig angezeigt bei blogger! Sorry, wenn ich da mal vergesse zu kommentieren. Hab es bisher nur bei Creadienstag gesehen.
    Und die Hülle wäre zu schade, wenn ich diese ohne Kommentar stehen lasse!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Tabletthülle! Wow!!!
    Ich muss gestehen, dass ich diesbezüglich noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen bin *hust*

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Deine Tablethülle!!! Voll cool!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir total gut :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Die gefällt mir auch sehr gut und da grad noch Jeans rumliegen, könnte ich doch auch noch eine Hülle nähen
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße