Sonntag, 19. Oktober 2014

Clarity Cardigan Knit Along // Zwischenstand 2

Heute gibt es den zweiten Zwischenstand in Sachen Clarity Cardigan.



6 Wochen sind rum, drei bleiben noch.

Ich halte mich- glaube ich- ganz wacker.



Mittlerweile bin ich beim Punkt "Taschenöffnung" angelangt.




Aber zahlreicher Besuch hat mich daran gehindert, am Wochenende noch was zu tun um euch heute mehr zu präsentieren. Böser Besuch! ;o)
(Nein, es war ein wunderbares Wochenende, da habe ich gern aufs Stricken verzichtet!!!)

So richtig weiß ich auch nicht, ob ich das Perlmuster für die Taschenöffnung korrekt gestrickt habe.

Aber als ich damit anfing war es schon spät am Abend und irgendwann sieht man ja das Gestrick vor lauter Maschen nicht mehr.

Den heutigen Abend werde ich auch ganz faul und ohne Strickzeug auf dem Sofa verbringen.

Insofern wird erst morgen hier geguckt, wie weit meine Strick-Gefährtinnen sind!

Einen faulen Sonntag Abend wünsche ich allerseits,


BuxSen


Einzelheiten Zum Knit Along: hier beim Bastelschaf
Teil 1: hier
Zwischenstand 1: hier

Kommentare:

  1. Ach, Perlmuster verzeiht ja vieles, auch kleine Fehler! ;-) Bei mir sind auch ein paar Murksel reingeraten, glaube ich :-D
    Dann bin ich ja beruhigt, dass du auch in etwa so weit bist wie ich!

    Liebe Grüße und bis in drei Wochen! (spätestens)
    Bastelschaf

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja ein strickgenie.....das wird schon richtig sein, so wie du's gemacht hast :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Ich bin gespannt auf mehr!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch ein paar Fehlerchen bei den Tascheneingriffen... Weiß aber nur ich ;)

    Sieht schön aus! Wird alles gut ;)

    vlG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus! Selbst der Tisch passt farblich prima zum Cardigan :-)
    Weiterhin gutes Gelingen wünsche ich Dir!
    LG MCL

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße