Freitag, 14. November 2014

Na, vielen Dank auch!

Meine liebste Nina (die vom Werkeltagebuch), hat mich "nominiert", mal über mich auszupacken.

7 Fakten sollen es sein. Sonst noch Wünsche???


Na gut, Schätzeken, weil du es bist!



Ich versuche es mal ganz kurz und ohne große Erklärungen...


1. ich bin launisch. Schnell auf 180 (und meistens auch ebenso schnell wieder unten).

2. ich bin "auf den letzten Drücker" in Reinform. Unter Druck bin ich einfach am Produktivsten. (klappt aber leider nicht immer, dann wird's Stress. Ich arbeite dran!)

3. ich bin Kaffee-süchtig.

4. ich höre beim Nähen die "drei Fragezeichen"

5. ich bin ein Besitzer. Ich mag es nicht, mir Dinge auszuleihen. Und manchmal verleihe ich auch nicht gern. Kein guter Zug.

6. ich bin offen und ehrlich. Manchmal zu sehr. Nicht immer einfach, aber eben ehrlich.

7. ich bin ne Hamburger Deern im Exil


So...bringt euch das jetzt weiter? ;o)

Eigentlich bin ich ganz nett (finde ich).

Und...Nina...erkennste mich?

BuxSen


Kommentare:

  1. Cool! Und ein wunderschönes Foto!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bist du mir noch sympathischer .. ich höre auch die ???, ich habe alle!!!!! Folgen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ganz nett, wirklich!...das kann ich bestätigen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hi, hi ich erkenne mich...bis auf die drei fragezeichen (hab ich noch nie gehört, aber gestern abend gab es eine schöne reportage über die produzentin: http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Typisch-Die-Hoerspielkoenigin,sendung303340.html
    ich mag dich :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, die Nina! Was hat sie uns Nominierten nur damit angetan ;-) Aber irgendwie ist es auch schön, euch anderen auch leiden zu sehen :-)
    Lieben Dank für deine sieben Fakten!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Klar. Erkannt. Unter Tausenden, mein Hase.
    Ich drücke Dich feste und freu mich auf unser Käffchen.
    Danke, dass Du mitgemacht hast, ich weiß wohl, es war ein mittelgroßes Opfer. :-)
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße