Mittwoch, 27. August 2014

Es ist so weit!


Quelle: Werbepostkarte von Brigitte Woman
Hat gar nicht weh getan! ;o)

Einen schönen Abend!

BuxSen

Montag, 18. August 2014

WAS-GERADE-SO-DA-IST-SMOOTHIE // oder: JA! Ich bin noch da!

Guten Tag allerseits!

Ja, es gibt mich noch, ich habe auch gelesen in den letzten Wochen, aber wenig kommentiert und gar nicht geschrieben.

Ich sag nur: FERIEN!!!

Auch wenn ich mich freue, dass wir heute den ersten Schritt in Richtung Alltag machen (am Mittwoch geht dann auch die Schule wieder los), so hatten wir eine großartige Zeit!

Ich stand den allerersten Ferien (als Mutter) ja eher skeptisch gegenüber- völlig zu unrecht!

Auch in Sachen Bloggen muss ich mich erstmal wieder langsam eingrooven.

Deshalb heute nur ein schnelles Smoothie-Rezept, frei Schnauze, denn als der Wunsch nach einem Smoothie hier laut wurde war nicht viel im Hause!



Man nehme:

300ml Apfelsaft, naturtrüb
2-3 Bananen
500g Naturjoghurt
1 Päckchen Vanillezucker

Alles im Standmixer durchwirbeln, fertig, lecker!

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!

BuxSen


P.S.: Ein herzliches Willkommen auch an alle neuen Leserinnen! Ich freu mich!