Donnerstag, 1. Januar 2015

Ja, mich gibt es noch! // RUMS 1/15

Vorweg wünsche ich euch allen ein wunderbares, glückliches und gesundes neues Jahr!

Hoffentlich habt ihr die Feiertage gut überstanden und seid zufrieden mit euren Weihnachtsmännern!


Hier auf meinem Blog gab es ja länger nichts zu lesen...

Ich gelobe Besserung, einer meiner Vorsätze für das neue Jahr!

Ich komme nach wir vor eher wenig zum Nähen, stricke und häkle aber eigentlich jeden Abend auf dem Sofa.

Dumm nur, dass ich meine Projekte aus lauter Fäden-vernäh-Faulheit irgendwie höchst selten so richtig beende.

Auch hier gilt: Vorsatz fürs neue Jahr.

(Ich habe gleich heute damit angefangen ;o))

Und der nächste Vorsatz in Sachen DIY: öfter mal wieder bei Muddis Rums vorbei schneien, und zwar als Teilnehmerin und nicht nur zum Gucken. Jawoll, in echt!

Den Anfang mach dann also eine neue Boshi, über Weihnachten gehäkelt.

Modell Tokashi aus dem neuen Boshi-Buch "4 Seasons".

Verwendet habe ich Lana Grossa Mille II.

Und zur Feier des ersten Tages des Jahres gibt's heute sogar verknautschte Gesichtsbilder
(es war windig...)- Mützen sind ja sonst total blöd zu fotografieren.





















So, das war mein kreativer Start ins Jahr 2015.

Schicken Abend noch und liebe Grüße,


BuxSen


Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. hach ja, die kuschelmütze kenn ich :-) wie auch zerknautschte gesichter bei wind *zwinker*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Auch dir ein gutes neues Jahr!
    Eine schöne Mütze und gute Vorsätze hast du da!
    Da ich aktuell noch in Urlaub bin, steht Zuhause auch alles still und sogar eine Planung des Jahres 2015 nebst Vorsätzen steht aus...das wird aber noch...hoffentlich!
    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist klasse und steht dir sehr gut :0)
    Ein paar gute Vorsätze habe ich auch. Ich habe mir vorgenommen öfter einmal einen Stift zu schwingen. Ich freue mich schon auf deine RUMS Beiträge.
    Liebe Grüße und ein schönes kreatives neues Jahe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen im neuen Jahr! Möge es viel Gutes für dich im Gepäck haben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year, my dear :-) what a nice hat!
    BW, kik

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht die aus mit den Farbflächen! Nur schade, dass Du keine selfmade Jacke dazu trägst :-)
    Ich wünsche Dir alles Gute fürs Neue Jahr! Und lieber nicht so viele Vorsätze!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir!! Ich will mir endlich eine stricken. Das ausgesuchte Muster überfordert mich leider. Auch nach dem siebten Versuch haut dad Muster nicht hin. Also muss ich mich mit einer Anfängermütze begnügen. Ich freue mich darauf wieder mehr in deinem Blog zu lesen. Hehe, muss ein bisschen Druck aufbauen, damit du deine Vorsätze auch umsetzt. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schicke Mütze!
    Ansonsten habe ich auch reichlich Pläne für das neue Jahr geschmiedet! Einer davon ist mehr zu kommentieren ;)

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  9. wunderbar, deine mütze!
    ich wünsch' dir auch ein wunderbar kreatives neues jahr :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße