Dienstag, 6. Januar 2015

Knöpfchen-Loop-Massenproduktion // Creadienstag

Mit der Produktion der Weihnachtsgeschenke ist das ja immer so eine Sache.

Ich hatte mal wieder viel vor und bin grandios gescheitert.

Zumindest in Sachen Pünktlichkeit.

ABER: die "Weihnachts"-Feier der Dienstags-Damen ist erst heute (besser spät als nie), und die Erzieherinnen, die ich noch beschenken möchte, wissen ja auch was hier zu Hause immer so abgeht. Sie werden also Verständnis haben.

Genäht habe ich für alle den "Knöpfchen Loop Autumn" von Fräulein An.

Wirklich eine lohnende Investition, wenn ich mir meine Geschenke-Produktion so ansehe.

Ich habe die kurze Version mit zwei Knöpfen genäht.

Verwendet habe ich ausschließlich Material aus dem Vorrat.

Für die Gummischlaufen habe ich dünne Haargummis genommen.

Entstanden sind so insgesamt 21 Exemplare (eines ist schon verschenkt), schaut selbst:

Grauer Anzug-/Hosenstoff mit Fleece und Kuschelfleece

Weicher Jeans-Stoff mit Fleece und Kuschelfleece

Blau-gestreifter Anzug-/Hosenstoff mit Fleece und Kuschelfleece

Baumwolle mit Fleece und Kuschelfleece

Und die vier Versionen für die Dienstagsdamen



Mein heutiger Job am Creadienstag wird es also sein, die restlichen Knöpfe anzunähen.

Auch keine wahre Freude.

Ich wünsche euch einen kreativen Tag und eine gute Woche!


BuxSen

Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Oh, da warst Du aber fleißig :-) Die Loops sehen ja alle wirklich toll aus und die Idee mit den Haargummis find ich super. Dann wünsch ich heute mal viel Spaß beim Knöpfe annähen (das ist was, was ich gar nicht mag)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, zum Glück steht das da mit den Knöpfen noch drunter! Ich hab mir grade das Hirn zermatert, wie um alles in der Welt man die Dinger nun schließen soll!! *gacker* Du Fleißbiene! Ich nehme mir sowas nicht mal mehr vor, es klappt ja eh nicht.

    Dankeschön für Deine liebe Karte, die hat mich sehr gefreut! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die schön ♥ Du warst aber fleißig :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oha!!
    Verheissungsvoll lächelnd, dauert ja nicht mehr lang :-)
    Gedrückt von Nina - sie sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch mal....21 Stück? Das ist ja der Wahnsinn....hab allerdings auch erst nicht verstandn, wie die zu schließen sind und erst durch muddis Kommentar kam die Erleuchtung!
    Respekt vor so viel Fleiß!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. und...alle 38 knöpfe angenäht ? :-)ich finde ja knöpfe annähen schrecklich!
    super hast du das gewerkelt. einer schöner als der andere!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Juchhe, ich trage Bärte! Danke!
    LG Ms Moustache

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt der Wahnsinn. So viele wunderschöne Loops, klasse.
    Ich glaube ich hätte auf die Knöpfe annähen dann auch keine Lust mehr :D
    Ich hoffe die Beschenkten freuen sich auch :)
    Liebe Grüße, Andrea

    P.S. Darf ich dich bei Facebook verlinken als Beispiel für den Loop?! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße