Donnerstag, 28. Mai 2015

Bethioua // Verlosung // RUMS

!!Dieser Post enthält Werbung!! Verlosung eines E-Books folgt am Ende des Posts!


Die Spatzen pfeifen es ja bereits von den Dächern:

Den Shirt-Schnitt BETHIOUA von Elke alias Ellepuls gibt es jetzt als Mehrgrößen-Schnitt in Form eines E-Books.

Anfang des Jahres hatte ich die Ehre, zum Kreis der Probenäherinnen zu gehören. Die ersten zwei Exemplare könnt ihr HIER und HIER sehen.

Zum Anlass der E-Book-Veröffentlichung habe ich mir eine weitere Version genäht.

Den Rabenjersey (wie auch den schwarzen Kombi-Jersey, beides in Bio-Qualität) hatte ich mir vor ein paar Wochen extra für eine weitere Bethioua bei Catrin im Stoffbüro bestellt.
Nun ist es endlich so weit..

...meine Raben(mutter)-Bethiuoa:







Und das Beste für euch zum Schluss:

Elke spendiert ein E-Book!!!

Ihr müsst nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Die Verlosung endet am Sonntag, 31.Mai 2015 um 20.00 Uhr.

NACHTRAG: Bitte hinterlasst nur jeweils EINEN Kommentar! Doppelte Kommentare werden nicht doppelt in die Verlosung mit eingehen!!!
Die Kommentare müssen von mir erst MODERIERT werden, sie erscheinen also NICHT SOFORT nach eurem Eintrag in der Kommentarliste!!!


Anonyme Teilnehmer hinterlassen bitte auch eine E-Mail-Adresse, damit ich im Fall eines Gewinnes Kontakt aufnehmen kann.
Der Name/die E-Mail-Adresse des Gewinners wird an Elke weitergegeben, sie versendet das E-Book direkt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Euch allen viel Glück!


Für alle, die a) nicht gewinnen oder b) es einfach nicht abwarten können/wollen:
den Schnitt bekommt ihr HIER bei Elke im Shop!


Liebe Grüße, lasst es ordentlich RUMSen,

Jenny


Verlinkt: Muddis RUMS



Kommentare:

  1. Sieht Toll aus (wie immer). Ich finde das Muster richtig gut und obwohl ich die ein-farbigen Exemplare auch gut finde, denk ich es passt einfach mit zwei Stoffen zu handeln wie hier. Genial - muster und tops. Grüße aus Australien, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr cool aus. Der Stoff ist aber auch wirklich besonders und mal etwas anders.
    Bei der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, ein schönes Shirt und die Raben Gefallen mir auch sehr. Ich freue mich, wenn ich das Shirt Gewinne, denn ich habe schon lange überlegt eins zu nähen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, dann versuche ich es bei dir auch
    Renate
    renate.dellweg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Sieht wirklich toll aus!
    Ich probiere mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. cool!! aber du bist keine Rabenmutter!!!!!
    Versuch ich mal mein Glück. gell? gerade der rücken ist genial!!!!
    grüsse
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Rabenmutter ;-) echt cool geworden. Lg CaroLotte

    AntwortenLöschen
  9. Rabenmutter??? Ich glaube, so ein Shirt brauche ich auch, hihi....

    indenlostopfhüpf...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    sieht toll aus, das neue Teil. Das Shirt nach dem Freebook passt mir, meiner Tochter aber nicht (mehr). Deshalb bin ich dabei.
    LG Sabine
    morgenstern.sabine@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Bei so einen tollen Shirt MUß ich mein Glück herausfordern ;-) *hüüüüüüüpf*
    Deines sieht echt toll aus ...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Diese Bethioua.Version mit den unifarbenen Ärmel gefällt mir sehr gut - macht die Schultern nicht so breit. Ich würde mich freuen und eine ähnliche Version nähen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnitt ist so cool , den würde ich wirklich gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. klasse mit diesem stoff! ich spring mal mit in den lostopf - so schöne shirts kann frau schließlich nicht genug haben !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  16. sehr cool!!! Gefällt mir total!
    LIebe grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Wenn die nicht mal cool ist! Ich möchte heute Abend endlich eine "Bethioua" zuschneiden, aber mit dieser Version wird sie kaum mithalten können :-D

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast doch genug Raben, oder??? :-) Liebe Grüße!

      Löschen
  18. Hallo!
    Sieht super aus Dein Shirt! Ich möchte auch in den Lostopf!
    LG, Anne (ahess76@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Dein Shirt ist ja wohl der Oberhammer! Gefällt mir richtig gut und ich würde mich sehr über das E-Book freuen, damit ich mir auch eine Version nähen kann.
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Den Rabenstoff habe ich auch hier liegen. So schön deine Kombination. Und mein Losglück versuche ich auch noch. :-) LG, kathi (kathis-naehwelt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Wahsinn, wie unterschiedlich alle Versionen aussehen!
    Den Schnitt würde ich auch gerne mal testen, so lockere Sachen sind immer was für mich :) Vielen Dank für die Chance- meine Mail Adresse: mehr-rueckenwind(at)web.de
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  22. Hi,

    Ein ungewöhnlicher Stoff, hatte ich so noch nicht gesehen . Schaut gut aus.
    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit . L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Also wenn das so ist, denn mag ich auch gerne eine Rabenmutter sein - absolut geniales Shirt, Du hast den Stoff perfekt eingesetzt, gefällt mir total!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    tolles Shirt!!! Und vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück und kann mir bald selber so eine Bethioua nähen.
    Viele Grüße Julia
    supertulle(at)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ein schönes schnittchen.würde mich freuen das zu gewinnen. Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  26. das ist ein ganz tolles shirt, steht dir ausgezeichnet'

    'lg barbara

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin ja kein Freund von Motivstoffen, aber mit diesen Viechern könnte ich mich auch anfreunden :-)
    Mit dem Shirt insgesamt auch.
    Da meine Bethiouas eigentlich zu groß sind, hätte ich auch nichts gegen das Ebook, weil ich bei diesem Schnitt keine Idee habe, wie ich das verkleinern könnte...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  28. So. Du obenrum und ich untenrum Rabenmutter. Oder so ähnlich. Das Shirt ist ein cooler Hingucker. Und das ganz ohne Farbe. Bei dir mag ich es besonders gerne, wenn du das Shirt vorne in die Hose steckst. Cool.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  29. Das EBook hab ich schon für nach dem Urlaub in Planung. Als Geschenk wäre es die Oberklasse.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  30. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Hallölle
    Deine Stoffkombi ist echt cool.
    Sagt sogar mein Sohn😉.
    Ds Shirt hab ich schon mal genäht, und selbst vergrößert. Warte aber schon sehnsüchtig auf den ,,großen,, Schnitt😃😃.
    lg Jutta

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein wunderbares Shirt! Die Stoffkombination ist der absolute Hit bei dem genialen Schnittmuster.... das würde ich seeehr gerne nachnähen!!! Darum werfe ich mich auch noch schnell mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Christine
    (hollibaer-mail@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja ein toller Schnitt.
    Die Schulterlösung hinten gefällt mir besonders gut.
    Dein Stoff ist der Hammer!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Wow, was ein Stoff! ich glaub den brauche ich auch, der ist ja genial! Und perfekt für deinen echt tollen Pulli! :)Den Schnitt hätte ich auch gern :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Frau Buxsen, der Stoff ist ein echter Knaller - steht dir gut! Und ich habe mir beim Nähcamp den Schnitt nicht abgezeichtnet... will jetzt mit in deinen Lostopp und ... auch "Rabenmutter" werden...

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  36. Der Rabenstoff gefällt mir gut,ist ein super Shirt!
    Viele Grüße Julia
    (juri2002(a)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Toller Schnitt und super schöne Stoffkombination! Würde ich auch gerne nähen!
    Liebe Grüße britta (britt13@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  38. Wirklich sehr schön. Wäre was für meine Freundin
    Grüße Dirk (dirksarnes@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  39. Bethioua 1-3 sind klasse geworden. Ich mag auch ;-)
    Viele liebe Grüße von kik

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Outfit -Bin dabei!

    AntwortenLöschen
  41. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Hui, hier ist ja schon ganz schön voll - aber ich quetsche mich mal noch mit rein.
    Der Raben-Jersey alleine ist ja schon der Knaller und wer Raglan-Shirts liebt kommt um BETHIOUA (fürchterlicher Name, aber toller Schnitt!) ja nicht herum. LG!

    AntwortenLöschen
  43. Regina Eschrich29. Mai 2015 um 17:24

    Dieses thirt sieht SEXY aus. Man kann es ohne Probleme tragen

    AntwortenLöschen
  44. Die ist richtig cool mit den Raben. Raben sind ja recht fürsorgliche Eltern, man muss sich also gar nicht schämen eine Rabenmutter zu sein. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Das Shirt sieht ja toll aus und so versuch ich auch mein Glück und hüpf ins
    Lostöpfchen. L.G.
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  46. Rabenmutter! Großartig, das brauch ich auch! Meine Kinder sind heute der Meinung ich sei eine, weil ich vergessen hab Gummibärchen zu kaufen. Das Schnittmuster ist toll und wenn ich es gewinnen sollte, dann weiss ich ja welchen Stoff ich kaufen gehe! Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  47. Die ist ja auch toll! Der Schnitt geht also auch ohne Streifen... Das Ebook find ich super, da hüpf ich mal schnell in den Lostopf.
    Lg Heike
    Heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  48. Der Schnitt ist so genial und deine Stoffauswahl wow echt der Hammer.So ein Shirt brauche ich auch. Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  49. Dein Shirt ist ganz mein Ding. Ich brauch den Schnitt, deshalb ab in den Lostopf..... LG Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße