Donnerstag, 21. Mai 2015

Let´s farbenmix Woche 1 // Husch, husch!!

Leute, ich habs eilig!

Die Linksammlung schließt heute Abend. Wovon? Na, davon:

bei Nelli von "Bienvendo Colorido".

Der Sew Along kommt wie gerufen, und Oberteile in Woche 1 sind für mich perfekt gewählt!

Ich habe gerade 7(!) Xater Shirts in der Mache, die alle bis Sonntag fertig sein sollen.

4 werden als Schlafanzugoberteile dienen, 1 als Geburtstagsshirt für den Midi, ein normales Shirt für den Mini und eines als nachträgliches Geburtstagsshirt für den Mini.

Das schulde ich ihm nämlich schon seit ein paar Wochen.

Daher mein Beitrag zum Sew Along:

Ein Geburtstags-Käfer-Xater-Shirt






Zum Sew Along Finale werden dann Bilder von den restlichen Shirts nachgereicht!


Das war es von mir, nächste Woche geht es weiter mit dem Thema Hosen/Röcke/Kleider.

Seid gespannt!

Liebe Grüße und eine gute Woche!

Jenny


Werbung:

Shirt Xater von Farbenmix, Käferjersey und Käfer-Aufnäher von Farbenmix

Verlinkt:

Let´s farbenmix Woche 1

Kommentare:

  1. Fleißig fleißig, gleich Fließbandarbeit :-) Na ja, muss sich ja auch lohnen... Ich hoffe, die Kinder freut´s.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja total niedlich, Jenny!!! da freut sich dein Kleiner bestimmt!
    so schade, dass ich sowas nicht mehr nähen "darf" :)

    liebe grüsse
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, nach den 7 Xaters hast Du dann nen Kater... :-) *hihi* - lässiges Teil und das ist ja gleich doppelt gefarbenmixt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße