Freitag, 1. Mai 2015

Schiebermütze Konrad // Neues E-Book // VERLOSUNG!!!

!!Dieser Post enthält Werbung!!

Letzte Woche habe ich genäht, bis die Nadeln geglüht haben.

Es ging um das Probenähen der "Schiebermütze Konrad", das erste e-book von Sindy aus dem (Blog-)Hause "That Certain Something by Ms Fisher".

Ich habe noch nicht viel Erfahrung in Sachen Probenähen, muss aber sagen, dass ich von dem e-book von Beginn an begeistert war.

Die Schnittteile haben sehr gut zueinander gepasst, man muss allerdings auch echt genau zuschneiden. Tut man dies, hat man keine Probleme.

Ich hatte eigentlich erwartet, dass eine Mütze dieser Art kompliziert zu nähen sein müsste, dies erwies sich auch als Fehleinschätzung.

Nun ja, beim Probenähen wollte ich Sindy eine gute Unterstützung sein.

Und da es hier genügend Potential an Köpfen gibt, habe ich aus dem Vollen geschöpft...

Es sind 5 Mützen in unterschiedlichen Größen und Styles enstanden.






























































































Ich bin mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden, die Herren hier im Hause auch- also alles perfekt!


Damit eure kleinen (und großen) Burschen demnächst ihre eigene Schiebermütze Konrad tragen können, darf ich heute im Auftrag von Sindy eines ihrer E-Books verlosen!

Hinterlasst einfach bis Sonntag den 3.Mai 2015 um 20.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post.
Gebt bei anonymen Kommentaren bitte eine E-Mail Adresse an, damit ich euch im Falle eines Gewinns schnell kontaktieren kann.

Sollte es mehr als einen Kommentar geben, entscheidet das Los.

Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass ich im Falle eines Gewinns eure E-Mail-Adresse an Sindy weitergebe, damit sie euch das E-Book zusenden kann.


Für alle, die es nicht abwarten können: das E-Book gibt es ab sofort HIER im Zimt&Zucker-Shop!


Euch allen viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß beim Nähen!


Danke an Sindy, für ein tolles Probenähen!


Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,

Jenny

Verlinkt bei: made4boys

Kommentare:

  1. Die Mützen sehen toll aus. Die würden meinen Jungs bestimmt auch gut stehen. Da drück ich mir mal die Daumen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da hast du für deine Männer ja ALLES gegeben. Einen schönen 1. Mai!
    LG CaroLotte

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott - Du bist ja die perfekte Probenäherin! Wenn ich das nicht mal "auf-herz-und-nieren" testen nenne, dann weiß ich auch nicht. Auch die Bilder dazu finde ich gerade in dieser Vielzahl genial!
    Das Ebook würde ich gerne gewinnen.. weißt Du warum? Mein Opa hat solche Mützen immer geliebt - und es wäre eine Erinnerung sowas mal für Sohnemann und Papa zu nähen! Fänd ich genial.
    Liebe Grüße
    Nicole von mini-wölkchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow gleich fünf Stück ,wahnsinn ! Mein Vater trägt auch immer solche Mützen ,vielleicht gewinne ich ja ,dann würd ich ihm mal eine nähen !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Meine Herren, warst du fleissig. Da sieht eine besser aus, als die andere, ich springe gerne in den Lostopf, da mein Paps nur solche Mützen trägt und er einen großen KU hat immer schwer zu finden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Buxsen,
    wow, wahnsinn, wie viele verschiedene tolle Konrads du gezaubert hast! Toll! Mein Favorit ist die dunkelblaue. Also so viel steht fest: sollte ich jemals ein Probenähen veranstalten, bist du dabei ;-)

    Liebe Grüße
    Lena

    PS: da ich auch probegenäht habe, schließe ich mich mal aus vom Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  7. Super sind deine Exemplare geworden!!
    Meinem kleinen Dickschädel hat die Mütze leider nicht gepasst... So schaue ich ein wenig neidisch auf deine 5!!

    Liebe Grüße
    Monika

    Ich nehme auch nicht am Gewinnspiel Teil....

    AntwortenLöschen
  8. Oh, deine Mützen-Parade ist ja super! Ich finde vor allem die rot-weiß gestreifte ganz toll - mal was anderes!
    ich möchte hier aber nicht gewinnen, denn auch ich habe bereits 4 Mützen genäht ;-)
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  9. Ach die sind ja klasse!!! So eine wäre für unseren Sohnemann auch super. Da versuche ich mal mein Glück. Bestimmt mag die kleine Schwester dann auch eine, weil was der grosse Bruder so hat,MUSS einfach toll sein.
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz großes WOW für deine vielen tollen Beispiele! Und ein großes HACH, denn so eine Mütze suche ich schon lange für unseren großen Kleinen, seitdem er eine bei der Taufe getragen hat...
    Viele Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja toll aus. Hätte hier auch einige interessierte Herren ;)
    Bin gespannt

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, die Mützen sind klasse!!!
    Die würden meinen Männern bestimmt auch gefallen.
    Liebe Grüße Katrin
    (einklang ät email.de)
    derzeit nicht am eigenen Rechner und daher "anonym"

    AntwortenLöschen
  13. Wow, gleich so viele tolle Mützen. Da juckt es mich schon in den Fingern für unsere drei Jungs aauch solche zu machen.
    Dannerandrea@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Mützen, da hüpf ich doch gern in den Lostopf! Die rot-weiß gestreifte gefällt mir am besten!

    LG Jani

    AntwortenLöschen
  15. sind die genial, Jenny!!! alle fünf!
    leider mögen meine Männer diese Mützen überhaupt nicht...aber vielleicht sollte ich einfach mal eine nähen. wer weiß ;-)

    ganz liebe Grüsse ♥
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße