Dienstag, 2. Juni 2015

Honey Cowl // Creadienstag

EIGENTLICH wollte ich ja nichts Neues anfangen.

UN-EIGENTLICH habe ich es doch getan.

Ich wollte noch einen Sommerschal.
Ich trage normalerweise immer etwas um den Hals, egal bei welcher Temperatur.

Somit habe ich die Urlaubs-Baumwolle mal aus dem Schrank hervorgeholt und den "Honey Cowl" Loopschal von Medelinetosh angefangen.
Die Farben sind ein helles Lindgrün und ein Khaki-Ton



Wie genau ich jetzt die Farben variiere weiß ich noch nicht.

Entweder immer beide Farben als schmale Streifen im Wechesel, oder erstmal dunkel, in der Mitte hell, dann wieder dunkel, also Blockstreifen????
Ich bin unschlüssig...

Heute Abend werde ich im Kreise meiner Dienstags-Damen mal eine Meinungsumfrage starten.

Euch eine gute Woche,

Jenny

Verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. ein klasse sommerloop mit wunderbaren farben. ich bin gespannt, wie du dich entscheidest :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Strickmuster sieht interessant aus, was sind das den für ulkige Maschen?
    Ich mag ja eher Blockstreifen, aber das ist natürlich Geschmacksache.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Bin noch mit meinem Häkeltuch beschäftigt, könnte aber schon mal überlegen, was ich mir für den Urlaub vornehme. aber noch ist Zeit...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. dezente Farben, die gut kombinierbar sind
    und das Muster sieht schon viel versprechend aus

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße