Mittwoch, 9. September 2015

Frau Frida // MMM

Tatsächlich endlich mal wieder beim MeMadeMittwoch dabei!

Gastgeberin ist heute (was mich besonders freut!!!) die liebe Elke (ellepuls) in einem noch sehr sommerlichen Outfit.
Mit dabei hat sie auch ihre fantastische Tasche, die mir als Inspiration schon schlaflose Nächte bereitet hat.

Auch ich bin heute nochmal sommerlich unterwegs, ein wenig up-gegradet für herbstliche Morgende.

Hier also: mein Lieblings-Sommer-Schnitt 2015



 
 
 

Euch allen einen schönen Mittwoch-Abend!

Eure Jenny



Werbung:

Schnitt: Frau Frida von Schnittreif / Fritzi
Stoff: Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Eine tolle Frau Frieda, gefällt mir sehr. Ich muss mir den Schnitt auch endlich mal nähen..
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Bluse. Mit dem Strickmantel sicherlich noch bis tief in den Herbst tragbar.

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus. Ein super schickes Oberteil.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. total cool und lässig - so muss das sein beim lieblingsoutfit ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, das Shirt sitzt toll!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, schönes Muster! Und die schwarze Jacke interessiert mich auch. Ist die etwa gekauft?!? ;-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Moin, Moin.
    Was für ein fesches Mädel du bist!
    Dein Outfit gefällt mich außerordentlich gut.

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Frieda.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Schönes, legeres Shirt und der Stoff ist klasse.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Super fesch schaust Du aus, mit dem Strickmantel kombinierst kannst Du Dein Sommer- Lieblingsshirt wohl noch eine Weile tragen.

    Den Schnitt brauche ich wohl auch noch... oh man, die Wunschliste wird immer länger...

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Also an meiner Frieda muss ich noch feilen. Der erste Wurf wirkte, als ob ich aus einem Zelt rausschaue. Schnitte die mir nicht auf Anhieb passen, sind mir ja relativ unbekannt, aber vielleicht bin ich auch nicht der Typ für die eher kastige Form. Ich werde es noch mal eine Nummer kleiner versuchen. Deine sieht auf alle Fälle toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße